Servus aus dem schönen Franken!

  • Servus an alle,

    nachdem ich schon die eine oder andere Frage hatte wollte ich mich aber noch kurz vorstellen, nachdem ich jetzt auch endlich meine Spaßmaschine habe.

    Ich komme aus dem schönen Oberfranken und bin 18 Jahre alt.

    Habe heute meine Aprilia Dorsoduro 750 Factory abgeholt und bin einfach nur begeistert.

    Klang, Optik, Fahrverhalten, ... alles spitze!:dance

    Nächste Woche gehts dann noch zum Händler, damit die Gute noch auf 48PS (per Software) gedrosselt werden kann.

    Bin schon gespannt meine ersten Erfahrung mit euch zu teilen und werde bestimmt das eine oder andere Mal auf eure Hilfe angewiesen sein! :bier

    Bis dahin und noch ein schönes Wochenende! :peace

    Was nützen 500 PS unterm Hintern wenn im Kopf die Kupplung schleift?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Paul

    Willkommen hier bei dem besonderen Haufen V2-Verrückter. :jester

    Du junger Heißsporn wirst mit deinen Eskapaden wohl zum LLK (Lenkkopflager-Killer) :egal

    Wünsche dir viel Spaß mit den der schönen Dorso'750 Factory. Hoffentlich ist es eine ECHTE, habe bei eBay-KA schon unechte gesehen die auch als "Factory" angegeben waren.

    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

    • Offizieller Beitrag

    Servus Paul

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

    hast Du nun ein schlechtes Gewissen weil Dein Avatarbild mit Wheeli weg ist.

    Das Bild war doch eine 900 Dorso wenn ich mich recht erinnere und keine 750

    oder hat der Vorgänger die Maschine auf die Optik der 900 umgemodelt.

    Wünsch Dir auf alle Fälle mit der DD viel Spaß und mit uns

    Gruß

    Manni:wink

  • Ja das war eine 900er Manni. Aber nicht meine :headshake sondern die eines Kumpels. (Hab vorher gefragt ob ich sie mal so fahren darf)

    Aber meine wird schön am Boden bleiben, keine Lust Ärger mit den Freunden i. au zu bemomen.

    Außerdem ist mir die Apria viel zu schade dafür:love:.

    Freue mich vielleicht mal mit dem ein oder anderen persönlich eine Runde zu fahren!

    Was nützen 500 PS unterm Hintern wenn im Kopf die Kupplung schleift?

  • Hallo Paul,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Paul und herzlich willkommen im Forum.

    Viele schöne Touren mit der Dorso.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss