• Hallo zusammen

    Ich bin der Max aus Bayern/Oberpfalz

    Ich bin seit letzten Freitag glücklicher Besitzer eine Shiver 900,ich bin nicht mehr ganz jung hatte noch nie ein eigenes Motorad.

    Ich habe mich nach vielen Überlegungen für die Shiver 900 entschieden.

    Habe bereits 350km auf der Uhr und hoffe das ich die 1000er Grenze bald schaffe damit ich mal so richtig Gas geben kann.

    Ich freue mich das es ein Forum für gleichgesinnte gibt und werde alle Beiträge eifrig lesen.

    Gruß Max

    :toeff :toeff :toeff :drinkpa :toeff

    Einmal editiert, zuletzt von MAX@Shiver (7. August 2019 um 14:00)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Max

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.

    Hier sind viele, inkl. meine Person, "nicht mehr ganz jung" - Ü50 :pfeif

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)


    Da passt scheinbar was nicht. oder?

    Zitat

    Name Goos Sportiv , Keidenzell

  • Servus und Willkommen hier!
    Wünsche Dir viel Spaß mit der neuen 900er!

    Welche Farbe hast denn genommen?

    Grüße aus Muc

    Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

    • Offizieller Beitrag

    Servus Max

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum

    wünsche Dir mit Deiner Bella viel Spaß und mit uns.

    Aus welcher Ecke der Oberpfalz kommst Du .

    Die Verwandschaft meiner Frau kommt aus Furth im Wald , Cham und Neukirchen b Heilig Blut

    Ausserdem waren wir regelmäßig beim Arber und bin in dieser Ecke oft schon mit

    dem Bike unterwegs gewesen.

    Gruß

    Manni:wink

  • Hallo Max,

    viel Spaß beim Biken.

    Bin am WE öfter mal bei euch unterwegs.

    Wenn du eine weiße Shiver 750 siehst, werde ich das sein.

    Immer schön oben bleiben und am Anfang nicht's übertreiben.

    Da Moped fahern kann aber echt wieder süchtig machen....

    Bis denne

    Thomas

  • Lass mich meist gerne von der Calimoto App irgendwo hinsteuern.....

    Am WE hatte ich den Südwesten von Nürnberg in's Auge gefasst, können uns aber gerne auch bei dir "da hinten" treffen :)

    Weiß nur nicht so recht was das Wetter macht (bin reiner Schönwetterfahrer) und wie ich meine Arbeiten Freitag/Samstag fertig bekommen.

    Muss noch eine Menge Heckenschnittabfälle häkseln.....momentan pisst es hier....

    Melde mich.

    Gruß

    Thomas

  • Bin froh meinen Abschnitt weg zu bekommen.

    Ist wieder mal ein Riesen Berg, mir tut vom Heckenschneiden grad alles weh.

    Wenn man sonst nur Tastaturen streichelt ist 2 Tage Heckenschneiden halt doch nicht so ohne ;)

    Aber so ein! Zoiglbier wär schon was :bier.

  • Und du kommst sicher schnell auf 1000km, bin mir da ganz sicher ;)

    Da auch ich dieses Jahr Wiedereinsteiger bin, musste ich bereits...

    ....die gemeldeten Kilometer bei der Versicherung schon erhöhen.

    ....bereits einen neuen Satz Reifen ordern.

    Hätte ich auch nicht gedacht.

    Vor allem die Reifen, die sahen bei mir beim Kauf noch gut aus (Gebrauchtmotorrad).

    Waren dann aber ganz plötzlich dann sowas von runtergefahren....hätte ich auch nicht gedacht.

    Du wirst Spaß an dem Teil haben, ganz sicher;o)

    Man sieht sich.

    Thomas