Servus Jungs/Mädels

  • Hi, und nen netten Gruß an Alle hier.

    Bin der Andre, komme aus nahe BW Bruchsal und hab mich nach 3 OPs entschieden nochmal etwas zu reißen!

    Bin nun 52 Jahre jung und jetzt soll meine Shiver 900 mir ein wenig die Hämorrhoiden durchmassieren. grins

    Also Moped inklusive PSA/Bekleidung alles vorhanden. Was mir leider momentan noch fehlt ist der A2 LAPPEN.

    Diesen möchte ich im Urlaub (September) erlangen.

    Fragen habe ich viele, gehört aber nicht hier rein.


    lG A

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus


    auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum


    wünsche Dir beim A2 viel Glück und viel Spaß mit uns


    Gruß


    Manni:wink

  • Hallo Andre :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver.

    Ich drücke dir die Daumen, dass das mit dem Führerschein bald klappt.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

  • Servus Andre,


    wohl ein wenig wie mitm Radeberger - vlt muss man erst ein wenig Reifen :-o:grimasse:dance

    Wünsche Dir viel Erfolg beim Führerschein machen - wobei ich eins nicht verstehe...

    Du bist 52 und machst einen A2?


    VG Phil

  • Wenn ich richtig informiert bin, müßte ich für den A Lappen das volle Programm inkl. Theorie absolvieren!

    Darauf habe ich keinen Bock!

    Da ich ja 30 Jahre nicht mehr auf nem Moped gesessen habe snd 35KW schon OK!

    Wird schon .. ..!

  • Servus Andre,

    wenn du mit 52 nochmal was reißen möchtest, hoffe ich nicht deine Bänder sondern eher den Hahn auf;o) natürlich nur STVG-konform

    Gruß aus dem Norden von München, TheLoop

  • Hallo Andre'

    auch ein herzliches Willkommen aus dem oberschwäbischen Laupheim. Nur gute Entscheidungen - Ü50 und Moped - A2 reicht garantiert für den Anfang - und die Shiver 900 sowieso.

    Mach hinne mit dem Lappen, damit Du noch was reißen

    kannst den Sommer.

    Viele Grüße Klaus:peace

    „Du magst keine Motorräder ? - und Tschüss !“ :wink

    „Du magst BxW-Motorräder ? - bäh :iiiih

    „Du fährst Aprilia ? - Yeah !! :super

  • Kleine Info,

    A2 Lappen ohne Prüfer-Kommentare bestanden (und das bei nasser Fahrbahn! yeahhhhhhhhhhh :dance:peace:dance:peace

    Ich weiss bei vielen von euch ist die Session so gut wie rum, meine startet morgen (auch wenn nur noch vereinzelt).

    Jetzt gilt es sich langsam an die Bella ranzutasten!!

  • Ich weiss bei vielen von euch ist die Session so gut wie rum, meine startet morgen (auch wenn nur noch vereinzelt).

    Jetzt fängt die schönste Zeit der Saison erst an!

    Gibt doch nichts Schöneres, als auch mal an Weihnachten eine Runde drehen zu können - da gucken einem viel mehr Leute nach=)