Original Aprilia LED Blinker

  • Moin,

    ich mal wieder.:wand

    Da mir mein hinterer linker blinker am "Fuß" gebrochen ist und mir die Notlösung mit Panzerband solangsam auf die Nerven geht bin ich am überlegen was ich mit den hinteren Blinker mache. Zur Info, habe einen KZH von Roma Tech verbaut (Sieht gut aus, würde aber vom Kauf abraten. Die Montage ist ein bissel doof). Ich persönlich brauche keine LED bzw generell miniblinker, da ich ein Mensch bin der auf 4 gleiche blinker steht, und vorne die originalen einfach gut aussehen (außerdem habe ich keine Lust auf Widerstände verstecken, etc). Das Problem ist aber, ich sehe es nicht ein knappe 30€ +Versand für einen originalen zu bezahlen. Jetzt habe ich originale LED Blinker von Aprilia gefunden. Sehen fast genause aus wie die die drann sind und sollen nur ein bisschen kleiner sein. Kostenpunkt 50€ für 2 Stück. SuFu benutzt aber zu den originalen LED Blinker von Aprilia kaum etwas gefunden. Jetzt zur Frage, brauche ich bei denen auch Widerstände, weil LED? Auf der Aprilia Seite gibt es keine Leistungsangabe und keine Informationen zwecks benötigten Widerständen. Außerdem ist dieses "Kit" für die DD900 sollte aber kein Problem sein, oder? Im Anhang ein Bild des Angebotes. Motorrad ist die DD 750 Bj. 12.

    Super wäre natürlich wenn von euch jemand 4 originale Blinker zuhause hat und die gerne los werden will:peinlich

    Grüße aus dem Odenwald

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Wenn dir NUR >das Teil aus einem 3D-Drucker reicht, dann melde dich bei mir.

    .

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hätte auch noch ein Originalblinker da, bei dem die "Glashülle" an der Schraube gebrochen ist.

    Der Rest ist aber noch vollkommen ok.

    Falls Du das Teil haben magst, schreib mir - dann schick ich es dir raus...


    Ansonsten kann ich Dino bezüglich der Kellermänner nur zustimmen.

    Hab die an meiner Capo montiert.

    Keine Widerstände nötig!


    Bei den billigen LED Blinkern, auch den Laufichtteilen, brauchst Du die allerdings.

    VG Phil