ABE un wie´s funktioniert

  • Moin moin!:wink


    Ich möchte mir neue Brems - und Kupplungshebel zulegen. Jetzt bin ich mir aber nicht ganz sicher was ich da bezüglich der ABE alles beachten muss.


    Ich kaufe die Hebel und bau sie an. Wie geht´s dann weiter? Wird die ABE mitgeliefert oder muss ich da noch irgendwas überprüfen lassen vom TÜV etc.?


    Ich bin mir sicher hier kennt sich wer damit aus und schonmal besten Dank für eure Hilfe!:heil

  • Was Ute sagt, und dann immer brav die ABE mit den Fahrzeugpapieren mitführen.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • und wen du es doch eintragen laesst, brauchst du die ABE nicht mitschleppen, kann ja schnell ml ein ganzes Buch werden :lesen

    Gott liebt die Dummen, warum wuerde er da sonst so viele von machen!?