• Hallo Gemeinde.

    Bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.

    Bin der Rudi und komme aus dem schönen Dresden. Ich bin 32 Jahre alt und seit Juni 2019 stolzer Besitzer einer Shiver Modelljahr 2019. Bin vorher Suzuki GSF600 und ältere DDR Modelle gefahren und hab den Umstieg auf Aprilia nicht bereut. Erste kleine Touren hab ich schon unternommen und bald steht auch schon die 1000 Inspektion vor der Tür.

  • Hallo Rudi,

    herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Moin moin,

    welcome,

    viel Spaß mit der Kiste.

    Ggf sieht man sich mal...

    Gruß aus Laubegast :wink:wink

    Der w

    Ps: wo haste gekauft und welche Farbe?

  • Servus Rudi,

    herzlich willkommen im verrückten Haufen.

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Spaßmobil.

    Hoffe Du hast Dir die ein oder andere alte DDR Maschine aufgehoben.

    VG Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rudi

    Herzlich willkommen bei uns im Forum mit den besonderen V2-Verrückten.

    wünsche Dir Spaß mit uns und viele problemlose km mit der Shiver.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur (fast) :D aber geograph. Mittelpunkt Hessens

    Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • auch von mir ein gude...und viel Spaß mit deiner Shiver...

    Meine kann ich am Samstag abholen und bin dann auch im Club :)

    Mich würde mal langsam interessieren, wie viele Neuzulassungen die Shiver 900 verzeichnet.

    Kann man nachlesen bzw. veröffentlich das KBA die Zahlen.

    Mich würde es wundern, wenn in irgendeinem Monat es überhaupt mal eine Aprilia in die Top 50 geschafft hätte. Wir sind offensichtlich Außenseiter...

    Wahrscheinlich verkauft BMW pro Tag mehr GS (nur GS) als Aprilia Mopeds im ganzen Jahr...

  • Hallo,

    viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und immer eine handbreit Luft unterm Lenker.:super

    Gruß aus Zwickau

    Harti

    Bis jetzt: MZ Baghira Black Panther (2001) , MZ Baghira Blue Panther (2003) , Aprilia Dorsoduro 750 Blue (2016) , Aprilia SX 125 Silver für unseren Sohn (2020)