Moin moin aus Schleswig-Holstein

  • Moin moin,

    ich möchte mich auch gerne kurz vorstellen.

    Ich bin 43 und wohne in der Umgebung von Eckernförde.

    Mein erstes Motorad war mit 19 eine Honda NCV 650. Die habe ich einige Jahre gefahren, im Studium aber verkaufen müssen. Vor ca. 9 Jahren bin ich dann wieder eingestiegen. Es folgten diverse unterschiedliche Motorräder. Keines machte mich wirklich glücklich. Als 2017 die Shiver 900 kam war ich sofort verliebt. Also schnell eine Probefahrt gemacht. Das brachte keine Heilung. Das wollen haben war noch stärker. Die erste verfügbare Maschine war gut 300km weit weg. Das war egal. Schnell gekauft und abgeholt. Bereut habe ich es bis heute nicht. Auch wenn der Aprilia Service mich fast zur Weißglut gebracht hat. Mein Tacho war defekt und die Reparatur zuzog sich über ein 3/4 Jahr und diverse Werkstattbesuche. Als sich jetzt das Gummi vom Gasgriff zerlegte gab es auch dumme Sprüche. Da habe ich lieber gleich welche von LSL montiert. Jetzt möchte ich langsam einiges verändern, darum die Anmeldung hier.

    Aktueller Kilometerstand ca. 5800.

    Gruß Dirk

  • Moin Moin und Willkommen.

    Wenn Du mit der Aprilia Probleme hast, kann ich Dir, wenn es Dir nicht zu weit weg ist, Moto Italia in Lübeck empfehlen.

    Ich selber fahre da immer zur Inspektion. Kleiner aber feiner Laden mit einem guten Team.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wenn ich das richtig aus dem Text lese, dann hast du seit 2017 schon die Shiver aber sich erst jetzt, zwei Jahre später, hier angemeldet? :denk .. .. ... .. . . . . . :ditsch . ;)

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (>"der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Moin Dirk,

    herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Servus Dirk,


    Grüße in den Norden ausm Süden ;)

    Hoffe Du hast in Zukunft weniger unnötige Werkstattaufenthalte und wünsche Dir allzeit gute Fahrt.

    Beim Umbauen wirst hier sicherlich die ein oder andere Hilfe finden...

    VG Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch