• Hallo Zusammen,

    wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin Ramon, bin 20 Jahre alt, komme aus Koblenz und fahre seit dieser Saison Motorrad.

    Bin stolzer Besitzer einer Shiver 750 Bj. 2009 in weiß. Bin schon öfter auf diesem Forum gewesen und es hat

    mir so gut wie immer geholfen. Da ich ziemlich neu bin als Motorradfahrer hoffe ich das ich trotzdem einigen

    weiterhelfen oder Erfahrungen rund um die Shiver teilen kann.

    Nun ist es Zeit mich hier anzuschließen und mal Hallo zu sagen.:bier

  • Servus Ramon,

    frisches Blut in unserer Runde bzw. Forum:jop

    Herzlich willkommen und Grüße an meine alte Heimat (Andernach).

    Mit der Shiver wirst du in der Eifel und Moselumgebung schöne Touren vor der Tür haben;o)

    Gruß aus dem Norden von München und immer schön vorsichtig mit der Bella

    TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum

    wünsche Dir mit Deiner Bella viel Spaß und mit uns

    Finde es sehr gut das auch ein junges Mitglied sich vorstellt.

    Grüße aus dem Norden von München

    Manni:wink

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ramon :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    (Wieder jemand der den Altersschnitt senkt. :dup )

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (>"der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Willkommen hier, vielleicht sieht man sich mal ums Johanniskreuz wenn Du soweit südwestlich fährst. Viel Spaß und immer oben bleiben!

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • Hallo Ramon,

    Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Servus Ramon,

    herzlich willkommen hier,

    Die Shiver war für mich als Späteinsteiger auch mein erstes Bike.

    Wünsche Dir viel Spaß und viel Grinsen mit der Shiver

    VG Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch