Erfahrungen mit Calimoto und Fragen dazu

  • Neue Premiumversion?

    Noch habe ich premium - aber die Anzeigeoptionen sind ja auch kein Bestandteil der Premiumvariante...

    Was seit kurzem, also dem neuesten Update auf Apple geht, sind Offlinekarten.

    Wobei ich die Karten teils rieeeeesig finde und sie sind auch größer als bei Android...

    Ich glaube eher dass das mit dem aufm Kopf ein Apple spezifisches Problem ist - denn bei mir geht aufm Kopp garnix. Egal was für ne App...


    Vlt läuft der Apfelsaft dann aus...

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Moment mal, Blick ich nicht was ihr meint? Habe ein iPhone 8 und egal wie ich es hindrehe, CM passt immer dreht sich entsprechend, egal ob Ladebuchse oben, unten, links oder rechts. Oder was ist hier gemeint?:denk

    • Offizieller Beitrag

    Dann musst Du aber 3,50 zu Bild tragen!

    • CD-Ausgabe 3,70€
    • DVD-Ausgabe 4,70€
    • In der Ausgabe ohne CD oder DVD ist kein Code.

    Der Steht auf der Hülle der CD/DVD.

    "Die CALIOTO-Premium-Codes stehen für Neukunden bis zum 01. Juli 2020 bereit."

    Computerbild Inhaltsverzeichnis 13/2020:

    Inhaltsverzeichnis-658x370-193035f15afe1136.jpg

  • Dass die ihre App nun gerade an Computer Bild Leute verschenken, stellt schon fast einen Kündigungsgrund dar..

    Warum das? Ist doch ne super Werbemaßnahme. Mehr Mitglieder = mehr Erfahrung = mehr Entwicklung

    Vermutlich bleiben viele bei Calimoto, dann steigt auch der Gewinn die Jahre danach. Vielleicht kommt dann irgendwann eigenes Kartenmaterial usw. Ich sehe das nur positiv.

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

    • Offizieller Beitrag

    Dass die ihre App nun gerade an Computer Bild Leute verschenken, stellt schon fast einen Kündigungsgrund dar..

    Was sind Computerbildleute?

    Warum das? Ist doch ne super Werbemaßnahme. Mehr Mitglieder = mehr Erfahrung = mehr Entwicklung

    Das kann ich nur unterstreichen, mir ist auch wurscht, dass ich mehr bezahlt habe. Ich habe das bezahlt was es zum damaligen Zeitpunkt gekostet hat -> weil es mir das Geld wert war und ist.
    Vielleicht schägt aber hier an mancher Stelle mal wieder der Neid durch.

  • Moin,

    Vielleicht schägt aber hier an mancher Stelle mal wieder der Neid durch.

    Neid auf 40€? :D :D

    Das mit der Computerbild war ein Witz, weil das Pamphlet den Bodensatz der ITnahen Printemedien darstellt. Scheint aber hier nicht verstanden worden zu sein. Ok.

    Nic

    • Offizieller Beitrag

    Neid auf 40€? :D:D

    Das war in anderen Foren leider so.......

    Scheint aber hier nicht verstanden worden zu sein. Ok.

    Ich kauf das Ding zwar nicht, aber so unbedingt lustig fand ich es trotzdem nicht.

  • Das war in anderen Foren leider so.......

    Ich kauf das Ding zwar nicht, aber so unbedingt lustig fand ich es trotzdem nicht.

    @Gerd, Du als Hardcore Schwabe solltest doch verstehen, dass €40 quasi der Grundstein eines Vermögens sind :]

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

    • Offizieller Beitrag

    @Gerd, Du als Hardcore Schwabe solltest doch verstehen, dass €40 quasi der Grundstein eines Vermögens sind :]

    Vor allem wenn man genau rechnet. Ich habe die 40 Euro und gebe sie nicht aus, dann sind es schon 80Euro. :dance:dance:dance:dance:grimasse

    • Offizieller Beitrag

    verloren und wiedergefunden 160€!

    So kommen die Schwaben zu ihren sagenhaften Reichtümern

    Ich seh schon Johann, Du hast das Prinzip verstanden :blumen:bier

  • Ich werde wohl auch umsteigen ;)

    Allerdings bin ich mir bei der Displaygröße noch nicht sicher??? Evtl. ein größeres Handy anschaffen?

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

    • Offizieller Beitrag

    Allerdings bin ich mir bei der Displaygröße noch nicht sicher??? Evtl. ein größeres Handy anschaffen?

    MMn. reicht die Displaygröße der modernen Handys absolut aus. Kannst ja mal mit der Ausrichtung experimentieren.
    Ich schwöre auf Hochformat und Jürgen auf Querformat. ;o)