Da wir doch nun immer mehr mit einem Smartphone anstelle eines reinen Navi unsere Touren fahren, möchte ich diesen Thread dazu nutzen um AUSSCHLIEßLICH über die verschiedenen Smartphonehalter / Handyhalter zu berichten und bereden.
Ich nutze seit nun über 16Tkm einen sehr günstigen Halter; über den sich schon wegen dem Preis, Skepsis bei einigen Forumsmitgliedern äußerte. Dies hat sich meiner Meinung nach als übertrieben gezeigt.
Mein Halter gibt es in zwei Versionen.
Die von mir gewählte Version hat noch eine Rasthalterung, ähnlich 4-Krallen-RICHTER / 4 Krallen Raster-System.
Habe ihn mir (bei dem Preis konnte ich nicht NEIN sagen (unter 4€ inkl. Versand) nochmals gekauft.
Wenn ich jetzt nicht schon meine Version an der Lenkerbrücke hätte (Beitrag nun auch mit Preisen der Teile >Beitrag: Navihalter an Lenkerbrücke #38)
und erneut wählen müsste, würde ich den mit der anderen Lenkerklemmung besorgen.
Fylina Anti-Shake Handyhalterung Fahrrad Motorrad Handy-360° Drehbare Halter, 9,40€ inkl. Versand aus DE (Der urprüngliche Link funktioniert nicht mehr.)
Habe ein Bild davon angehängt.