...suche ein "Opfer" unter den ​900er-Treibern, die in Rohr am Forentreffen teilnehmen

• Ich würde gerne den Unterschied zwischen einer Maschine mit Aprilia-Windschild und einer "nackigen" erfahren. Vielleicht überlassen ja zwei Eigner mir für 5-10km Ihr Moped, um den direkten Vergleich zu haben. Gerne auch im Tausch / Begleitung auf meiner GT.

Danke,

Bernadette

Deutsche Sprache - schwere Sprache:

Tagsüber: "Der Weizen" - "Das Korn" :teach

Abends: "Das Weizen" - "Der Korn" :bier

• Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

• Bernadette, 900er ohne Schild kannst gerne probieren. Ich habe aber keine Vollkasko :blumen

.

nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

• Servus Albert,

nehme Dein Angebot dankend an!

Ich habe aber keine Vollkasko :blumen

Hallo Gerd,

die brauchst Du auch nicht! Falls was passieren sollte, kriegste meine GT dafür...:abfeiern

2 Mal editiert, zuletzt von Shiverina ()

• kriegste meine GT dafür... :abfeiern

Was ein Wahnsinns Angebot :danke

.

nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

• Hi,

Ich bin die Shiver 900 ohne Windshield Probe gefahren und war überrascht wie viel Wind das Riesendisplay im Vergleich zu meiner Bandit mit Puig Windshield abhält. Habe mir dann für meine Neue gleich noch das Windshield von Aprilia gegönnt (ich fand es sieht besser aus als die Zubehör Teile...) und für mich kein Unterschied ob mit oder ohne Shield. Dabei bin ich mit 1,77 kein Riese. Wenigstens verdeckt das Shield jetzt den Riesen Display Kasten :/

Gruß JM

"Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

"Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

• Wenigstens verdeckt das Shield jetzt den Riesen Display Kasten :/

Ein nicht zu unterschätzendes Argument.... =)

Ich bin am überlegen, ob ich bei den Verkaufsverhandlungen das Windschild und einen Hauptständer als Nachlaß raushandel....:denk

• genau so habe ich es gemacht, d.h. das Windshield hat mir der Händler noch draufgelegt, incl. Montage. War aber eine harte Verhandlung, ich hab' fast ein schlechtes Gewissen bekommen, dass ich den Guten samt Familie in die Armut stürze :peinlich

Gruß JM

"Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

• Ich bin am überlegen, ob ich bei den Verkaufsverhandlungen das Windschild und einen Hauptständer als Nachlaß raushandel.... :denk

Ach was, :egal ... bei mobile.de ist doch grade eine grade eingefahrene (6500km) rote GT zum Verkauf.

;) die wird dann von dir endlich gefordert. ;) und du musst dich nicht umgewöhnen. :hihi

- z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

.
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

• =)

abba .... abba..... das ist doch dann nicht MEINE .... :girl mi mi mi

und wenn Du das Lästern nicht aufhörst, hol ich mir ne 700 Tracer..... :iiiih:abfeiern

• Leute, der einzige Weg, Bernadette von diesem Unsinn abzuhalten ist, Ihre GT nicht zu kaufen.

Dann fährt sie die weiter. =)

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

Fahren statt putzen...

• Momentan hat sich ALLES grade wieder irgendwie erledigt. Bin z.Z. ganz ohne Moped: meine GT hat mich bei km 99648 im Stich gelassen! Im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen lassen! Und das Ganze auch noch an einem Monument der "ruhmreichen Sovjetarmee über die Deutschen" - am Duklapaß! Wie zum Hohn und als ob sie geahnt hätte, daß es ihre letzte Reise mit mir ist. :bye

Zur Zeit befindet sich die Maschine irgendwo in den Weiten der Slowakei und wird vorraussichtlich Mitte September bei meinem Händler eintreffen - soviel zum Thema "Schutzbrief":kotz - da mache ich einen neuen Thread zu auf.....

• 352km vor der Ziellinie - :pfff

- z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

.
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

• An dem Tag hatten wir nur einen Tagesausflug geplant und morgens beim tanken dachte ich noch "na, ja - heute noch nicht, aber morgen dann....":weinen

• Shit happens, das ist echt bitter...

Gruß JM