mein erster 4 Zylinder

  • Bin heute zum ersten mal ein 4 Zylinder Moped gefahren. Also hat sich im wahrsten Sinne des Wortes wie ein Moped angefühlt. So klein und tief war das Gerät.

    Eine Honda CB600F. Was ich toll fand, ist das ich so richtig schaltfaul sein konnte. Der Motor fuhr sich wie mein Auto.... Dies ist schon das zweite Ersatzmotorrad für die Monster die noch in der Werkstatt ist. Die Versys hatte ein Leck an der Gabel so stark, dass die eine Bremsscheine mit ÖL eingesifft wurde.


    :peinlich:peinlich:peinlich Hab ich die Gabel der Versys kaputt gemacht? Hab mit dem Moped versucht einen rolling Burnout zu machen und sie ist gehoppst wie ein Kängeru....=)=)=)

    Nur Tote und Narren ändern ihre Meinung nicht.

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Kaputt gemacht - Du - niemals

    obwohl

    Da kommt jetzt Öl raus? - Dann warst es doch Du. :o):aetsch

    Gibt es Fotos oder gar eine Bilddokumentation wie Du auf dem Tank sitzt um den rolling Burnout zu machen?
    :toeff

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Kaputt gemacht - Du - niemals

    obwohl

    Da kommt jetzt Öl raus? - Dann warst es doch Du. :o):aetsch

    Gibt es Fotos oder gar eine Bilddokumentation wie Du auf dem Tank sitzt um den rolling Burnout zu machen?
    :toeff

    =) Ja ich bin der Öl-Verbraucher....=) Danke für den Lacher!=)


    Nein nein gaanz im heimlichen hab ich das versucht ohne Kameras. Das hat bestimmt zum totlachen ausgesehen.

    Habs mehrmals versucht und jedesmal hat das Ding angefangen zu "springen". Wenn ein Stuntfahrer unter euch ist höre ich mir gerne Tips an wie ich das anstellen soll. Meine Einschätzung... zu viel Grip hinten, vorne gibt das ABS nach und dann wird aus dem dem Moped ein Kängeru... =)

    Nur Tote und Narren ändern ihre Meinung nicht.

  • ciclistas Moto bei ersatzfahrzeugen:

    Don't be a gentle, it's a rental:abfeiern


    Für mich kommt eigentlich kein 4Zylinder mehr infrage. Einzige zwei Ausnahmen wären Aprilia Tuono V4:sabber2 oder BMW S1000R.


    Wer beim Moped n 4Zylinder braucht, kann auch Auto fahren:iiiih 8o

    90 - 60 - 90. Ich wenn ich am Blitzer vorbei fahre. :peace

    Wenn da ein Wahnsinniger im Raum ist, dann bin das gefälligst ich.:jester

    Bei meiner Geburt wurde meinen Eltern gesagt, sie haben bei mir nen Knick in der Fichte diagnostiziert:abfeiern.


    Es Grüsst, der mit dem Knick in der Fichte.

  • So'n Quatsch... mein Auto hat auch nur zwei Zylinder... das reicht immer... :ditsch

    Und wenn ich mal wieder ein Vierer fahren will wird es bestimmt eine Kawa Z900... aber eher die RS...=)


    ciclista: leihst Du mir mal Deine Shiver? Ich würde gerne mal einen Wheelie probieren und würde das aber nie mit meiner Shiver tun...:peinlich

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Als ich noch Shiver fuhr, dachte ich auch, dass ein V2 das höchste aller Dinge ist. Dann fuhr ich die Z900 und war begeistert. Sie konnte alles, was mich an der Shiver gestört hat.

    Mittlerweile bin ich nun schon über 20 verschiedene Motorräder mit 1,2,3,4 Zylindern in Reihe, V, Boxer gefahren. Seitdem ist mir eines klar geworden. Ich schließe kein Motorrad mehr aus. Wenn mir was gefällt, hocke ich mich drauf und mache mir selbst ein Urteil. Macht das Ding Spaß, kommt es auf meine Liste.

    Momentan ist das für mich geilste Moped neben meine Z die H2SX. Von allem zu viel aber superoberaffengeil! :punk

    🐗🌳

    Einmal editiert, zuletzt von katastrofuli ()

  • ciclista: leihst Du mir mal Deine Shiver? Ich würde gerne mal einen Wheelie probieren und würde das aber nie mit meiner Shiver tun...:peinlich

    Also ich hab schon Wheelies mit meiner Shiver gemacht..... ein oder zwei mehr von dir werden ihr nicht schaden.

    Nur Tote und Narren ändern ihre Meinung nicht.

  • Wie sagen die Ösis: Ihr Wheelisierer ihr!

    Vorführer werden oft „gequält“ und rolling burnout ist vielleicht auch etwas optimistisch mit der Versys. Geübt hast Du ja schon in jungen Jahren auf Schotter wie man sehen kann. katastrofulis Z bekommste nicht mehr auf dem Treffen auch wenn damit der rolling burnout wahrscheinlich klappen würde. Schade hätte ich gerne mal gesehen.

    Ich schließe auch keine Zylinderanzahl beim Motorrad mehr aus, man wird älter der A rsch wird kälter. Außer bei Dir ciclista, schön.

    Gruß
    Dinoz

    Rettet Euch vorm schwarzen Karl!:jester

  • Vor zwei Jahren musste doch jemand beim Forumstreffen seine Simmerringe erneuern. Die Nachfrage ergab, dass einige Wheelies gemacht wurden.

    Das war der Steffen - alias Shivernaked.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Als ich noch Shiver fuhr, dachte ich auch, dass ein V2 das höchste aller Dinge ist. Dann fuhr ich die Z900 und war begeistert. Sie konnte alles, was mich an der Shiver gestört hat.

    Mittlerweile bin ich nun schon über 20 verschiedene Motorräder mit 1,2,3,4 Zylindern in Reihe, V, Boxer gefahren. Seitdem ist mir eines klar geworden. Ich schließe kein Motorrad mehr aus. Wenn mir was gefällt, hocke ich mich drauf und mache mir selbst ein Urteil. Macht das Ding Spaß, kommt es auf meine Liste.

    Momentan ist das für mich geilste Moped neben meine Z die H2SX. Von allem zu viel aber superoberaffengeil! :punk

    Dann hatte ich wohl den falschen 4 Zylinder unterm hintern :denk=)


    So'n Quatsch... mein Auto hat auch nur zwei Zylinder... das reicht immer... :ditsch

    Und wenn ich mal wieder ein Vierer fahren will wird es bestimmt eine Kawa Z900... aber eher die RS...=)


    ciclista: leihst Du mir mal Deine Shiver? Ich würde gerne mal einen Wheelie probieren und würde das aber nie mit meiner Shiver tun...:peinlich

    Nur auf zwei? Wechsel doch mal die Zündkerzen, dann läuft der auch wieder auf allen vieren8o:jester:abfeiern

    90 - 60 - 90. Ich wenn ich am Blitzer vorbei fahre. :peace

    Wenn da ein Wahnsinniger im Raum ist, dann bin das gefälligst ich.:jester

    Bei meiner Geburt wurde meinen Eltern gesagt, sie haben bei mir nen Knick in der Fichte diagnostiziert:abfeiern.


    Es Grüsst, der mit dem Knick in der Fichte.