Ein Neuer GS-Wolli17

  • Tach ZUSAMMEN.

    Bin der Wolli von der Mittemosel und hab die Caponord jetzt seit 2 Monaten!

    Ich HOFFE mal den Einen oder Anderen hier und/oder da zu treffen.

    Gruß Wolfgang

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Danke Euch.

    1. Frage: Komme aus der Nähe von Kyllburg wo das Eifeltreffen vom 12. bis 14. Juli statt findet.

    Kann ich da (in dem Hotel wo Ihr seit) einfach mal auftauchen.

    Oder ist das NICHT gewollt?

    Gruß Wolfgang


    Wenn JA. Gibt's ein Program, wo man tagsüber Teilnehmen dürfte?

  • Grundsätzlich würde ich sagen, komm vorbei, Kannst auch mitfahren. Schreib mal katastrofuli an, denn ich habe noch keinen Schimmer wann wir starten Samstag. Vermutlich um 09:00.

    Freitag Abend sitzen wir sicher auch in der Kneipe, nach dem Abendessen. 😉

  • Hallo Wolfgang,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit dem Klassiker.

    Na klar kannst Du beim Eifeltreffen vorbei schauen. Du könntest Dich als Tagesgast einfach mit Anmelden.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Hallo Wolfgang

    Willkommen hier bei dem Haufen


    Evtl. sieht man sich beim Eifeltreffen, ist bei mir noch nicht so richtig klar ob das passt.


    Gruß Jürgen

  • Wer zum Treffen kommen will, trägt sich bitte en, da ich dann einen besseren Überblick habe und die Reservierungen ändern kann.

    Willkommen seid ihr natürlich alle.

    Mir ist zu Ohren gekommen, dass sogar eine Z900 mitfahren wird :abfeiern