So verkauft man in Italien Motorräder

  • Es regnet gerade und ich suche nach Videos über unsere süssen Aprilias.

    Auch wenn ihr nicht der italienischen Sprache mächtig seit, versteht ihr bestimmt wie man in Italien Motorräder verkauft.

    Und verdammt die DD gefällt mir immer besser, oder liegt das an der italienischen Verkaufsstrategie? =)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Nur Tote und Narren ändern ihre Meinung nicht.

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • mhh... bleiben wir bei den Italienischen Videos.

    Oder man fährt mit extrem überhöhter Geschwindigkeit zwischen den Autos durch.:-o

    ..

    Er sagt etwas was mir und ihm nicht gefällt, ab 160Km/h sagt er das Moped "balla". Heisst Tanzen oder wie er es hier einsetzt wackelt hin und her. Man sieht es auch auf dem Video es ist ein deutliches hin und her zu bemerken.:-o

    Kenn ihr das? Bin mit meiner Shiver bisher nicht schneller als 145Km/h gefahren,


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Nur Tote und Narren ändern ihre Meinung nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von ciclista ()

  • Also zum ersten Video: :blumen

    Das 2. habe ich mir nicht angeschaut da ich Angst habe . . . du weißt schon wovor;o)


    Was das Tanzen angeht so finde ich meine Bella schon sehr Spurstabil (auch wenn es nur die 750er ist) und Vmax habe ich bei 208km/h (laut Tacho) abgebrochen da ich an meinem Leben doch sehr hänge und seitdem auch nie wieder diese Werte erreichen wollen:headshake

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von TheLoop ()

  • Das Tanzen ist eine Frage des Reifens.


    Ich fahre eine DD 900 und hatte den Dunlop Erstausstatter drauf - schmierig, rutschig, verdammt schnell runter; dann hatte ich den TKC 70 .. ab 140 einfach nur ungemütlich und strafte mit Pendeln; dann Road 5 .. genial kein Pendeln bis 170/180 und beim CRA 3 gar kein Pendeln bisher.


    Zum Video ... zwei Bella's in einem Bild :P

  • Ist da auch ein Motorrad auf den Videos? ;o)
    Ach jetzt beim zweiten Mal schauen habe ich die DD entdeckt. :bier


    Tanzen? Nicht bei der Shiver:

    Shiver 750 bis (wenn ich mich richtig erinnere) 220 km/h lt. Tacho stabil, kein Pendeln etc.

    Shiver 900 bin ich bis jetzt lt. Tacho 205 km/h gefahren ebenfalls stabil, kein Pendeln etc.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Video 1

    Die :girl hampelt mit hanging off (0:26) auf dem Bock durch die Stadt =), dazu mit Leggings :ddown und sneekers (3:07):ddown.


    Video 2

    Der Fuzzi ist kein Deut besser. Fährt im T-Shirt und dann dieser Fahrstil.:fight

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Servus


    Die Videos sollen ja die junge Generation ansprechen und nicht uns alte Säcke:abfeiern:abfeiern


    Das muß cool , modisch, stylisch rüber kommen aber davon verstehen wir ja nix:egal:egal


    Für meinen Geschmack hat die Lady noch viel zu viel an:grimasse:grimasse:grimasse:abfeiern:abfeiern:abfeiern


    Kopfkino:pfeif


    schönen Sonntag


    Manni:super:super

  • Für Italien hat die Dame schon zuviel an. Als ich nach Noale gefahren bin, sind die maximal mit Lederjacke gefahren. Kein Integralhelm sondern Jet und ja keine Handschuhe. Also für die Verkehrssicherheit ein Lehrclip für die jungen Italiener. Siehste ja auch im Zweiten.

    Na ja , off, die setzt sich auf eine A...backe für´s Video sonst nix. Ohne irgendeinen sonstigen Mehrwert.

    Locker bleiben.

    Ich versteh nur „ Mama mia“

    Gruß
    Dinoz

    Rettet Euch vorm schwarzen Karl!:jester

  • Moin,


    na das ist doch mal ne hübsche Maus.


    Für meinen Geschmack hat die Lady noch viel zu viel an.


    So wäre besser......;o);o):dance:dance


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Video 1

    Die :girl hampelt mit hanging off (0:26) auf dem Bock durch die Stadt =), dazu mit Leggings :ddown

    Mit zwei deutlich zu sehenden Gesäßtaschen und der Seitennaht wird das wohl eine normale Strechjeans sein.

    Bei den Italienern ist das "Livestyle", die fahren bei 35 Grad auch in Hot Pans, während sich die sicherheitsbewußten Deutschen zu Tode schwitzen und mit mangelnder Konzentration manchmal nicht mehr die Kurve kriegen...

    Felix

  • Geschaut habe ich den Sport auch schon (Männerversion) aber gespielt noch nie.

    ..

    Und die Hand gehört wirklich da hin, ist mir nie aufgefallen?

    Naja vielleicht noch nie so genau dort hingeschaut.:headshake

    Nur Tote und Narren ändern ihre Meinung nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von ciclista ()

  • Einmal editiert, zuletzt von phatox ()

  • Geschaut habe ich den Sport auch schon (Männerversion) aber gespielt noch nie.

    ..

    Und die Hand gehört wirklich da hin, ist mir nie aufgefallen?

    Naja vielleicht noch nie so genau dort hingeschaut.:headshake

    Theoretisch schon :weia Da die Dame ein Handtuch an der Hüfte hat (ist Dir wahrscheinlich entgangen ?() deutet das darauf hin, dass sie den/die (?) Quarterback mimt und auf die Ball/Ei Übergabe der Dame vor Ihr wartet...

    Also alles rein sportlich...

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Eiübergabe?:denk

    da der Football ja nicht rund ist... aber zugegeben, schon etwas doppeldeutig :jop

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Egal wie...die Mädels sehen in allen Positionen gut aus. Das würd ich jetzt nicht wegen fehlenden Handschuhen oder so weggehen.:sabber


    Zum Pendeln bei höheren Geschwindigkeiten. Hab ich bei meiner DD 900 leider auch. Nicht immer, aber ab und an wenn ich mal zügig nen Auto überhole oder mal Stoff gebe auf ner Geraden. Meist bei über 130. Der Vorbesitzer hat neue Reifen draufgemacht. Die Dunlop waren wohl nach 4tkm durch. Jetzt sind Metzeler Roadtek Z8 Interact drauf. Gripp ist gut, soweit ich das beurteilen kann. Hatte bis jetzt ein sicheres Gefühl beim Kurven fahren. Nur halt das Pendeln ist blöd. Gestern hat mir ein Biker geraten den vorderen Reifen gegen einen Z6 zu tauschen. Der würde wohl das Pendeln nicht so begünstigen wie der Z8. Ob das jetzt wirklich so ist...? Hat da jemand Erfahrungen? :0plan