Saywhat, wieder ein neuer.

  • Hi zusammen.

    Mein Name ist Marc komme aus der Nähe von Ulm. Bin mittlerweile 32 und fahre seit ich 16 bin motorisierte Zweiräder. Erst Mofa Puch Maxi, hab ich immernoch zum im Dorf rumfahren, mit 19 die CBR 600 gekauft und gefahren, ca. 35tkm. War schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem naked, etwas aufrechter sitze und nicht so viel Drehzahl Orgeln wie bei der CBR. Erst die MT 07 probegefahren, da hat das Fahrwerk mir nicht wirklich zugesagt.( Der Motor ist aber wirklich Klasse). Dann zufällig eine Shiver 750 in einer Suchmaschine gesehen, hin, Probefahrt, gekauft. Alles letzte Woche geschehen 😉. Also jetzt stolzer Besitzer einer 750er Shiver BJ.08 mit 5,5tkm. :dance

    Edit: die CBR fahre ich auch noch, bzw werde ich die für meine Freundin tieferlegen.

    Die linke zum Gruß

    Saywhat

    • Offizieller Beitrag

    Hi, erfreulich erfreulich, viele neue und dann auch noch einige aus meiner Nähe.
    Herzlich willkommen aus dem Filstal.

    .

    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin 
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Servus Marc und willkommen hier,

    kleiner Tipp: lass deine Freundin nieeeeeemals von der CBR auf die Shiver umsteigen... die bekommst du sonst nicht wieder. Kannst du mir glauben... ich spreche aus eigener leidvoller Erfahrung... :]

    Gruß

    Todi

    Männer bleiben in ihrem Inneren immer kleine Jungs - nur die Spielzeuge werden größer und teurer :toeff

  • Herzlich wilkommen und Glückwunsch zum neuen Bike.

    Ich habe mit einer GSX-R 750 angefangen und kann sehr gut nachvollziehen, dass du deinem Rücken etwas gutes tun willst.

    Das war auch bei mir ein Beweggrund sie damals wegzugeben und ich bin sogar noch etwas jünger als du :D

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    Auch von mir ein herzliches Willkommen

    Bei uns im Forum.

    Tolle Vorstellung

    Und befolge wirklich den Tip das Du Deine Freundin nicht fahren lässt.

    Ein anderer musste deswegen im Urlaub um

    Seine Maschine betteln daß er sie wieder bekommt.Am Ende blieb nur der Kauf für die bessere Hälfte:abfeiern:abfeiern:abfeiern:abfeiern

    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Bike und mit uns.

    Grüße aus dem Norden von München

    Manni:wink

  • Hey Marc

    Immer wieder interessant, was eine Probefahrt mit einer Shiver so auslöst. Es ging mir nicht anders als dir!:dance

    Man will gar nicht mehr absteigen!

    Geniesse dein neues Zweirad!

    Grüsse aus der Schweiz

    Ciclista

  • {---}Ein anderer musste deswegen im Urlaub um Seine Maschine betteln daß er sie wieder bekommt.Am Ende blieb nur der Kauf für die bessere Hälfte:abfeiern:abfeiern:abfeiern:abfeiern{...}

    Kenn' ich den?das kommt mir alles so seltsam bekannt vor... :lol:lol:lol:lol

    Männer bleiben in ihrem Inneren immer kleine Jungs - nur die Spielzeuge werden größer und teurer :toeff

  • Servus und herzlich willkommen,

    Gratulation zum Bike;o)und wie schon hier erwähnt wurde . . . unsere Bellas haben ein gewisses Suchtpotential;o) und die Ansteckungsgefahr war bei Einigen hier sogar OHNE Probefahrt durch reines "betrachten" und anfassen=)

    Gruß aus dem Norden von München, TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marc :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.

    Musst für deine Freundin die Shiver nicht extra tiefer legen, einfach die Federvorspannung fast komplett weg/hoch drehen, dann ist die Shiver auch für mich mit "Gardemaß" 1,7m sehr gut.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (>"der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Marc,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo saywhat,

    ein herzliches Willkommen auch von mir.

    Komme aus der Nähe von Laupheim. Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Piste :wink

    Viel Spaß mit deiner 750er:super