Neuer Dorsotreiber

  • Hi @all, da ich mir nicht sicher bin ob ich mich schon vorgestellt habe möchte ich dies hiermit tun.

    Ich heiße Frank und komme aus Hanau im schönen Hessenland. Verheiratet, 51 Jahre alt.

    Die seit 2008 in meinem Besitz befindliche DD750 habe ich nun an meine bessere Hälfte abgegeben und mir eine DD1200 zugelegt.

    Der erste Eindruck ist schon sehr vielversprechend. 🤘🏼


    LG

    Frank

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus Frank,

    nun steht einer uneingeschränkter Hilfeleistung und Spaß hier ja nix mehr im Wege ;o)

    Alles Gut, herzlich willkommen und nicht böse sein wegen dem Hinweis der Vorstellung. Hier war eine Zeitlang ein kommen und gehen wie auf einem Bahnhofsklo bzw. Benehmen.


    Gruß aus dem Norden von München, TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Hallo Frank

    Aus Hanau = ein Hesse :klatschen:punk

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit den Dorsoduro's.

    Ein guter Händler ist ja bei dir uns Eck.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (>"der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Servus Frank


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum


    bitte nicht böse sein wenn wir hier gewisse Verhaltensregeln einfordern.


    The Loop hat es ja schon geschrieben warum wir das so machen


    Ich wünsche Euch beiden mit den DD viel Spaß und natürlich mit uns


    Viele Grüße aus dem Norden von München


    Gruß


    Manni:wink

  • Grüß Gott Frank

    und auch ein Grüß Gott an Deine bessere Hälfte

    Willkommen und viel Spaß mit den DD s

  • Hallo Frank, willkommen in diesem Forum und schön, hier einen weiteren Vertreter aus Rhein-Main zu haben:dup. Ich wohne in Frankfurt und fahre ebenfalls eine DD750 (seit 2009). Vom Fahreralter passt Du hier auch bestens rein:]. Ich zähle - analog zu unseren Bikes - auch einen Lenz weniger:jester! Bin mal gespannt, wie stark die Unterschiede aus Deiner Sicht zwischen Euren beiden Dorsos sind (bin die 1200er noch nie gefahren). Jedenfalls viel Spaß mit der Neuen!!! Beste Grüße, Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

  • Hallo Frank,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der DD.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...