Vorstellung aus Niederösterreich

  • Hallo,

    ich heiße Lukas, bin 24 und habe mir ca. 6 Jahre nachdem ich sie in der Schule als Desktophintergrund hatte endlich eine Shiver 750 gegönnt. :]

    Ich wohne in Baden (südlich von Wien), hab seit eineinhalb Jahren den A2 Schein und bin letztes Jahr etwas mehr als 20.000km mit einer Honda CB500F unterwegs gewesen. Zurzeit bin ich auch so regelmäßig es möglich ist mit einer ausgeborgten Supermoto Maschine unterwegs (das wird dann wohl auch die nächste Investition ;o) )

    Ich bin recht viel auf 2 Rädern unterwegs, also gerne melden für ne gemeinsame Ausfahrt.

    Und ich will mich jetzt schonmal für die super Idee mit Tune ECU hier aus dem Forum bedanken, hat mir vor meiner Anmeldung schon weiter geholfen^^

    LG

  • Lukas750 17. Juni 2019 um 15:49

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung“ zu „Vorstellung aus Niederösterreich“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lucas :wink
    (wieder jemand der den Altersdurchschnitt nach unten zieht :lol )

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 750er Shiver.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (>"der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Lukas,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver,

    Gruß

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Servus Lukas,

    richtige Entscheidung;)

    Wünsche Dir viel Freude mit dem Bike.

    Viele Pannen- und Unfallfreie KM!

    VG Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch