ABGESAGT!! 3. Caponord Treffen 2020

  • 1. SL1975, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer, gebucht

    2. Wichtel, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer, gebucht!

    3. V2-1200, 15.-17.05.2020, Doppelzimmer, noch nicht gebucht

    4. Claudio und Frank, 15.-17.05.2020, Doppelzimmer, gebucht!

    5. Frank und Claudio, 15.-17.05.2020, Doppelzimmer, gebucht!

    6. taunuscapo aka Sascha 15.-17.05.2020 , Doppelzimmer, gebucht!

    7. Capo-NordWest (Detlef), 15.-17.05.2020, Einzelzimmer gebucht!

    8. Juebieb (JürgenSchweiz), 15.-17.05.2020, Einzelzimmer gebucht!

    9. Copa (Marko), 15.-17.05.2020, Einzelzimmer gebucht!

    10. TwTom (Tom), 15.-17.05.2020, Doppelzimmer gebucht!

    11. CapoDriver (Michael), 15.-17.05.2020, Doppelzimmer gebucht!

    12. CapoDorso (Hartmut), 15.-17.05.2020, Einzelzimmer gebucht!

    13. FrankG (Frank), 15.-17.05.2020, Doppelzimmer gebucht
    14. JürgenP, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer gebucht

    Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu () aus folgendem Grund: Format wieder gerade gezogen

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallo Stephan,


    es kommt, wie es kommen musste! Der Großfamilienevent, bei dem ich mich leider definitiv nicht vom Acker machen kann, findet nun tatsächlich ausgerechnet am Caponord-Termin statt :wand Ich habe mich daher schweren Herzens aus der Liste gekickt:weinen. Ich wünsche Euch ein schöne Zeit bei bestem Wetter!:bye

    Beste Grüße Hartmut


    1. SL1975, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer, gebucht

    2. Wichtel, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer, gebucht!

    3. V2-1200, 15.-17.05.2020, Doppelzimmer, noch nicht gebucht

    4. Claudio und Frank, 15.-17.05.2020, Doppelzimmer, gebucht!

    5. Frank und Claudio, 15.-17.05.2020, Doppelzimmer, gebucht!

    6. taunuscapo aka Sascha 15.-17.05.2020 , Doppelzimmer, gebucht!

    7. Capo-NordWest (Detlef), 15.-17.05.2020, Einzelzimmer gebucht!

    8. Juebieb (JürgenSchweiz), 15.-17.05.2020, Einzelzimmer gebucht!

    9. Copa (Marko), 15.-17.05.2020, Einzelzimmer gebucht!

    10. TwTom (Tom), 15.-17.05.2020, Doppelzimmer gebucht!

    11. CapoDriver (Michael), 15.-17.05.2020, Doppelzimmer gebucht!

    12. FrankG (Frank), 15.-17.05.2020, Doppelzimmer gebucht

    13. JürgenP, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer gebucht

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

  • Hallo Stephan,


    es kommt, wie es kommen musste! Der Großfamilienevent, bei dem ich mich leider definitiv nicht vom Acker machen kann, findet nun tatsächlich ausgerechnet am Caponord-Termin statt :wand Ich habe mich daher schweren Herzens aus der Liste gekickt:weinen. Ich wünsche Euch ein schöne Zeit bei bestem Wetter!:bye

    Beste Grüße Hartmut


    1. SL1975, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer, gebucht

    2. Wichtel, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer, gebucht!

    3. V2-1200, 15.-17.05.2020, Doppelzimmer, noch nicht gebucht

    4. Claudio und Frank, 15.-17.05.2020, Doppelzimmer, gebucht! Ich habe für mich storniert! . Lg Claudio

    5. Frank und Claudio, 15.-17.05.2020, Doppelzimmer, gebucht!

    6. taunuscapo aka Sascha 15.-17.05.2020 , Doppelzimmer, gebucht!

    7. Capo-NordWest (Detlef), 15.-17.05.2020, Einzelzimmer gebucht!

    8. Juebieb (JürgenSchweiz), 15.-17.05.2020, Einzelzimmer gebucht!

    9. Copa (Marko), 15.-17.05.2020, Einzelzimmer gebucht!

    10. TwTom (Tom), 15.-17.05.2020, Doppelzimmer gebucht!

    11. CapoDriver (Michael), 15.-17.05.2020, Doppelzimmer gebucht!

    12. FrankG (Frank), 15.-17.05.2020, Doppelzimmer gebucht

    13. JürgenP, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer gebucht

    claudio

  • Hallo zusammen,


    mit Blick auf die aktuelle Corona Krise steht natürlich das Treffen in knapp zwei Monaten auch noch auf wackligen Füßen. Ich habe heute das Hotel informiert, dass wir erst einmal daran festhalten und die Lage weiter beobachten. Bis Mitte April kann alles kostenfrei storniert werden und bis dahin treffen wir dann auch die Entscheidung, ob wir es durchführen können/dürfen/sollen oder ob nicht.

    Ich halte Euch hier und in der WhatsApp Gruppe auf dem laufenden.


    1. SL1975, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer, gebucht

    2. Wichtel, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer, gebucht

    3. V2-1200, 15.-17.05.2020, Doppelzimmer, noch nicht gebucht

    4. Frank, 15.-17.05.2020, Doppelzimmer, gebucht

    5. taunuscapo aka Sascha 15.-17.05.2020 , Doppelzimmer, gebucht

    6. Capo-NordWest (Detlef), 15.-17.05.2020, Einzelzimmer gebucht

    7. Juebieb (JürgenSchweiz), 15.-17.05.2020, Einzelzimmer gebucht

    8. Copa (Marko), 15.-17.05.2020, Einzelzimmer gebucht

    9. TwTom (Tom), 15.-17.05.2020, Doppelzimmer gebucht

    10. CapoDriver (Michael), 15.-17.05.2020, Doppelzimmer gebucht!

    11. FrankG (Frank), 15.-17.05.2020, Doppelzimmer gebucht

    12. JürgenP, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer gebucht


    Gruß

    Stephan

  • Zur gleichen Zeit haben wir ein Guzzitreffen mit weit mehr Teilnehmern als Ihr. Wir halten derzeit auch dran fest. Ich denke, solange es nicht verboten wird, werden wir es machen...

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Zur gleichen Zeit haben wir ein Guzzitreffen mit weit mehr Teilnehmern als Ihr. Wir halten derzeit auch dran fest. Ich denke, solange es nicht verboten wird, werden wir es machen...

    Nach aktuellem Stand sind alle touristischen Übernachtungen in Hotels verboten. Da spielt die Teilnehmerzahl keine Rolle. Daher stimme ich mich da eng mit dem Hotel ab und haben uns als Deadline Mitte April gesetzt.


    Gruß

    Stephan

  • Nach aktuellem Stand sind alle touristischen Übernachtungen in Hotels verboten.

    Genau das ist der Knackpunkt und da leider nicht davon auszugehen ist dass der Spuk in zwei Monaten vorüber ist...ich habe zu diesem Zeitpunkt auch etwas geplant, aber da hilft im Augenblick nur abwarten.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Zum Glück ist das kein Hotel, wo das Guzzi - Treffen stattfindet :abfeiern

    Aber mal Spass beiseite... Natürlich werden wir uns mit der Einrichtung auch genauestens abstimmen. Allerdings habe ich bei den derzeitigen Akteuren ein wenig den Eindruck, das die Einschränkungen erst aufhören wenn auch der letzte zum Lachen in den Keller gegangen ist. Schon klar, das mit dieser Pandemie nicht zu spassen ist, aber neben dem, das viele Bürger nicht besonders vernünftig unterwegs sind, werden aus meiner Sicht an falscher Stelle die Einschränkungen gemacht. So ist der öffentliche Nahverkehr und der Besuch von Einzelhandelsgeschäften wegen der zwangsweise entstehenden Nähe deutlich riskanter als ein intelligent organisierter Kindergarten. Ein Forumstreffen kann bei angemessenem Verhalten durchaus unproblematisch sein und einzig die beanspruchte Kapazität der Krankenversorgung durch einen verunfallten Fahrer wäre ein Argument... Aber doch nicht bei Guzzis...

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Hallo Ihre beiden,


    sicherlich ist für alle die Situation besch.....! Sind wir doch mal realistisch, und schaut euch um, was z.Zeit im Nachbarausland abgeht. Dort sind bereits "Ausgehverbote "erlassen worden. Glaubt Ihr aller erstehst es , es beliebt uns erspart? Wohl kaum.


    Ich für meinen Teil, möchte ein treffen und Ausfahrt in einer angenehmen und entspannter Atmosphäre verbringen. Dieses ist z.Zeit aus meiner Sicht nicht der Fall. Auch bin ich davon überzeugt, das bald das Moto fahren zu Hobby Zwecke untersagt wird.


    Auch wir sollten unseren Beitrag dazu leisten, soziale persönliche Kontakte momentan zu vermeiden. Um so schneller haben wir es hinter uns.


    Lg

    Claudio

    claudio

  • SL1975

    Hat den Titel des Themas von „Anmeldethread zum 3. Caponord Treffen 2020“ zu „ABGESAGT!! 3. Caponord Treffen 2020“ geändert.
  • Wichtige Info an alle Interessenten und Teilnehmer:


    Ich habe gerade mit Frau Schön vom Hotel FIT gesprochen. Das Treffen im Mai ist abgesagt und alle Buchungen wurden storniert. Es ist keine einzelne Stornierung von Euch erforderlich.


    Evtl. starten wir kurzfristig noch einen Versuch im September. Da ist derzeit zwar (noch) kein Wochenende frei. Es kann aber natürlich derzeit keiner sagen, was bis dahin passiert. Ggf. sagen Firmen ihre geplanten Events ab und es würde dann doch noch eine Möglichkeit geben.


    Ich werde im Sommer ggf. noch mal kurzfristig nachfragen. Ansonsten wird es 2021 ein Caponord + Friends Treffen geben, auch wenn die Anzahl der Caponords wohl von Jahr zu Jahr geringer wird.


    Bleibt alle gesund 🤘🏻🏍👋🏻


    Gruß

    Stephan

  • Hallo Stephan,

    vielen Dank, dass Du immer für uns am Ball bleibst!!!

    Für den Fall, dass Corona in einigen Wochen/Monaten vorbei ist und der Sept. im Hotel dicht gebucht bleiben sollte, bei mir ginge auch das letzte August- und das erste Okt-Wochenende :]

    Beste Grüße aus Frankfurt

    Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

  • Schade - aber vermutlich aktuell die einzig mögliche Entscheidung...


    Solle das Treffen vlt später im JAhr noch stattfinden, schau ich vlt auch vorbei.


    VG Phil

    90% vom Einkaufen verbringe ich hilflos in Drehtüren