• Ich nutze mal meinen damaligen Vorstellungs-Thread um mich aus dem Kreis der erlauchten Aprilia Connoisseure zu verabschieden.

    Die Dorsoduro wird mich diese Woche nach 3 Jahren und rund 9000 KM verlassen.

    Ich werden den italienischen Diven aber weiterhin treu bleiben und so zieht (hoffentlich am kommenden Wochenende) eine fabrikneue Schönheit aus Bologna in meine Garage ein.

    Mit der Zeit und steigendem fahrerischen Können und Erfahrung hat mir bei der DD immer mehr das gewisse Etwas gefehlt.
    So bin ich zum Ducati Händler des Vertrauens und habe eine Hypermotard 950 SP geordert.

    Falls ich jetzt nicht aus dem Forum verbannt werde, würde ich trotzdem ab und an mal vorbeischauen :)

    Immer oben bleiben und viele Grüße
    Timo

  • Falls ich jetzt nicht aus dem Forum verbannt werde, würde ich trotzdem ab und an mal vorbeischauen :)

    Hallo Timo,

    Aprilia oder Ducati,Hauptsache was Italienisches.Und aus dem Forum austreten deswegen :headshake einige hier haben die Marke gewechselt,und nicht nur Italo Intern ;o)

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Timo, no problem… Ich kann dich verstehen, als die ersten Bilder 2020 von der Hypermotard 950 RVE veröffentlicht wurden, hat dieses Motorrad bei mir die Initialzündung zum Wiedereinstieg nach 17 Jahren ausgelöst, … stand damals schon mit dem Limbächer in Stuttgart in Kontakt usw. usw. zur Probefahrt kam es nicht, weil noch nicht verfügbar, aber vor Ort habe ich dann auch eine gebrauchte 750 und 1200 DD live gesehen und ich recherchierte zum Thema Dorsoduro, warum die gebrauchte 900 Bella? Klar der Preis dann ebenfalls das tolle Design, Neue Technik und das Standgeräusch…. wollte auch in Tirol biken, …Ich glaube die RVE Euro 4 hatte damals noch 97dB, die Euro 5 haben nun auch unter 95 dB…. Ich wünsche dir viel Spaß mit der tollen SP = Referenzklasse!!! :toeff :super … hier im Forum findest du immer nette Leute zum fachsimpeln, 😀

  • Die 950sp ist ne absolute Wucht und macht richtig Laune. Wir sind auch öfters in ner Gruppe mit einer unterwegs.

    Definitiv eine tolle Wahl

    Wünsch dir viel Spaß damit

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Wenn wir Fremdfabrikatsfahrer verstoßen würden gäbe es kein Forumstreffen in Rohr, und auch nicht in der Eifel.

    Wichtig ist der gemeinsame Spaß am Motorradfahren, Kellerbier Trinken :bier und Dummlabern (gell Elise aka Claudia).

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

  • Dazu kann man nur gratulieren!

    Marchesini Felgen, Öhlins Fahrwerk, Brembo Monoblock Sättel. Eine besonders feine Ausstattung. :super

    Ein bisschen Neid kommt da schon auf aber ich gönne Sie dir!!

    Bin schon gespannt auf deinen Vergleich.

    Viel Spaß damit.

    Lg