Hallo aus Oberschwaben

  • freundliches Hallo zusammen an alle Forumsmitglieder:wink. Habe mich heute im Forum angemeldet, lese Eure Beiträge aber schon länger immer mal wieder und möchte für die Zukunft vielleicht auch das eine oder andere beitragen. Bin Jahrgang 1961, komme aus Oberschwaben, und bin nach vielen Jahren Pause im letzten Jahr (2018) wieder zum Motorrad gekommen.

    Bin meist in den heimatlichen Regionen von Oberschwaben/Bodensee/Allgäu/Vorarlberg-Österreich und auch auf der schwäbischen Alb unterwegs.

    Und das mit dem coolsten8) Bike, das man sich für diese Strecken vorstellen kann - der Shiver 900 :dup

    Nach vielen Jahren Pause, Familie, Kids, Job, … vielleicht wieder wie Anfänger; aber "Benzin im Blut verdunstet absolut nie". :) Und wer in jungen Jahren in einem Moment fast alle Schutzengel aufgebraucht hat :crash(unverschuldeter Frontalcrash mit betrunkenem Autofahrer :bump), weiß auch die eine oder andere Priorität zu setzen. Mit ganz viel Glück relativ glimpflich davon gekommen =) immer öfter daran gedacht wieder den Fahrtwind und die Kurven zu spüren, habe ich das endlich wahr gemacht und bereue keine Sekunde seither.

    Freue mich auf Euch und spannende Unterhaltungen im Forum und wünsche uns allen "immer viel Spaß mit dem Moped und allzeit gute Heimkehr".

    Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Strecke oder auf ein kühles :bier

    Wäre super ! Bis bald und

    Grüße an Alle

    Klaus

    • Offizieller Beitrag

    Herzliches Willkommen aus dem Filstal, kann Deine Schilderungen sehr gut nachvollziehen.

    .

    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin 
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Willkommen Klaus

    Und erneut ein Wiedereinsteiger der Freude an der Shiver hat.:wink:delicious

    Alles richtig gemacht. Übrigens, eine tolle Vorstellung.

    Da schwirren bestimmt noch ein paar Schutzengel für dich rum:klatschen

    Gruss aus der Schweiz

    • Offizieller Beitrag

    Servus Klaus

    herzlich Willkommen bei uns und es ist immer wieder ein Freude wenn sich jemand etwas

    mehr vorstellt als nur den Namen zu verraten.:dup

    Finde es Klasse das Du wieder die Freude am Bike entdeckt hast und die Flamme nicht ganz erloschen ist.

    wünsche Dir mit Deinem Bike viel Spaß und mit uns .=)

    Vielleicht möchtest Du einige von uns Live kennen lernen:denk
    dazu sind die Treffen und gemeinsame Ausfahrten bestens geeignet.:]

    Viele Grüße aus dem Norden von München

    Manni:wink

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Klaus :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Schöne Vorstellung von dir, passt gut in unseren Haufen.

    "Benzin im Blut verdunstet absolut nie". > :]=)

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (>"der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

  • Grüß Gott Klaus

    Wünsche die viel Spass und viele unfallfreie Kilometer mit deiner Shiver

  • Servus Klaus , bin im gleichen Eck wie du zu Hause , hattest du kürzlich Blickkontakt zu einer schwarzen Dorso an der Kreuzung ,da war ne neue 900 er Shiver :winkvon rechts auf mich zu gekommen.

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • Hallo Klaus,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der 900er.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Servus und herzlich willkommen hier im Forum.

    Wünsche dir mit deiner Entscheidung viel Spaß und unfallfreie Zeit.

    Gruß aus dem Norden von München, TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Hallo @ all,

    danke Euch für den tollen Empfang :winkim Forum !

    Freue mich auch dabei zu sein.:dup

    Bis bald und

    Viele Grüße

    Klaus:)

  • Hallo liebe Mods... der Post vor meinem scheint für mich ein Spam versuch zu sein um Linkedin zu verkaufen.

    Falls ihr meine Einschätzung teilt, bitte aufräumen...

    Grazie!

    Einmal editiert, zuletzt von ciclista (11. Juni 2019 um 07:15)

  • Moin Klaus,

    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Schön dass du wieder den Weg aufs bike gefunden hast.

    Tolle Gegend hast ja auch noch dazu😉

    Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Shiver

    Beste Grüße

    Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Servus Klaus , bin im gleichen Eck wie du zu Hause , hattest du kürzlich Blickkontakt zu einer schwarzen Dorso an der Kreuzung ,da war ne neue 900 er Shiver :winkvon rechts auf mich zu gekommen.

    Hallo Rainer,

    super mit derselben Gegend !=) Vielleicht geht ja mal was mit gemeinsamer Tour :) Wäre super und sollten uns mal absprechen !:klatschen

    Kann sein, weiß nicht im Moment. Wo + wann war das ? War zuletzt nicht so häufig unterwegs (Job).

    "Wenn ich unterwegs bin schau ich immer nach

    1. Aprilia Mopeds:super

    2. anderen Mopeds:toeff

    3. kurzen Röcken:herz

    Wenn Du also DD hast und kurzen Rock an hattest; super gute Chancen dass ich Dich gesehen habe:yeehaa

    Ach ja - früher war die Reihenfolge mal anders, …. :lol"

    Bis bald und

    Grüße

    Klaus

  • =)=) LOL Klaus der ist gut!=)=)