dorsoduro Lenkstange

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,

    habe beim Versuch das völlig feste Lager von der unteren Lenkplatte zu lösen, die Lenkstange beschädigt. Habe leider nur die Option gefunden, eine Komplette Lenkplatte mit der Lenkstange eingepresst zu kaufen. Würde aber lieber nur die Lenkplatte kaufen, da ich die möglichkeit habe, selbst einzupressen. Kann mit jemand sagen, ob ich die Lenkstange irgendwo einzeln bekomme, oder hat jemand noch was rumliegen.

    Bin dankbar für jede Antwort!

    Grüße Enrico

  • Hallo Enrico,

    mit dem ersten Beitrag im Forum solltest Du Dich erst mal kurz vorstellen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

    Lenker kann man natürlich einzeln kaufen. Entweder gebraucht bei den üblichen Plattformen bzw. neu beim Händler oder online:

    http://www.wendelmotorraeder.de/lenkstange_b04…6.html?ref=expl

    Gruß

    Stephan

  • Also eine Lenkstange ist für mich der Lenker. Aber der Threadersteller wird schon wissen was er meint, beim Wendel kann er sich dann ja so oder so die Teile raus suchen.

    Gruß

    Stephan

  • Ja, sehe ich genau so, Lenkstange = Lenker

    Enrico schreibt: "Lager von der unteren Lenkplatte zu lösen"

    Dann kann damit nur die untere Lagerschale auf dem Lenkrohr gemeint sein.

    Allerdings ist mir nicht ganz klar, warum er die untere Gabelbrücke (Lenkplatte) benötigt, wenn er doch das Lenkrohr beschädigt hat . .

    Wie auch immer, Enrico wird wissen was er braucht . . es ist aber sehr unwahrscheinlich das jemand eine separate Lenkstange (Lenkrohr) rumliegen hat.

    Geradeaus kann (beinahe) jeder . . . :wink

    • Offizieller Beitrag

    Keine Vorstellung, unklare Fragestellung und falls die Frage doch beantwortet wird, werden wir vermutlich nie wieder etwas hören.....

    .

    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin 
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Vielen Dank für die Antworten, wusste mich nicht anderst auszudrücken.

    Habe das "Lenkrohr" auf jeden Fall nicht einzeln gefunden.