Erschreckend! bin jetzt mal ne Spassbremse

  • Kurze Googlesuche und man wird traurig... Sie waren noch so jung, hatten das Leben noch vor sich....

    https://www.n-tv.de/regionales/bad…le21076156.html

    Da ist auch der Unfall, welcher Du miterlebt hast dabei. Da wo die Strasse gesperrt war wo ich durchfahren wollte (Laufenburg-Hochsal) hat den Unfall leider nicht überlebt....

    Ich stand beim Unfall, die Feuerwehr hat kurz nach dem ich kam hinter mir gesperrt. Gerne hätte ich dich getroffen...

    ..

    Ach du Schande..... Er hat nicht überlebt...? Bin gerade am.... ufff machen... ufff:nein

  • Ich habe meinen Fahrstil einem meiner besten Freunde namens Michi zu verdanken. Er nahm sehr früh zu Beginn meiner Karriere das Heft in die Hand und überzeugte unsere damalige Gruppe durch Weitsicht und Erfahrung. Viele Alpen-Touren waren geprägt von Harmonie und Spaß. Wir hatten uns von Anfang an auf Regeln geeinigt und oft Abends über das Erlebte gesprochen. Ich habe selbst in meiner Karriere 2x mal dicke Fehler gemacht (1x um Harresbreite dem Einschlag an einem LKW entkommen). Dieses schonungslose ansprechen von Fehler hat mich in meinem Fahrstil gefestigt und dazu gebracht dieses Wissen gerne weiter zu geben und auch riegeros in der Gruppe einzufordern, ansonsten . . . bin ich raus. In Kurvensau und PhilMUC habe ich z.B. solche 2 Menschen kennengelernt die diese Philosophie verstehen und deshalb fahre ich gerne in der Gruppe mit diesen Freunden:love

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup: