Tankrucksack für die DD900

  • Hallo Ihr,


    zuerst, nochmal vielen Dank für eure Beratung. Letztendlich habe ich mir jetzt eine neue 900er bestellt, 4 Jahre Werksgarantie für 8450€, da war mir dann die Ersparnis zu einer gebrauchten 750er zu gering.


    Maschine ist mittlerweile da und ich bin noch am einfahren.


    Ich werde sicherlich keine großen Touren fahren, dennoch such ich einen Tankrucksack, irgendwas zwischen 4 und 8L.


    Ich habe mir bereits über die Suche die ganzen Details zu den Lösungen angeschaut, ehrlich gesagt ist mir das aber zu umständlich, für die 1 - 2x im Jahr kann ich auch mit Strippen leben. Allerdings habe ich keinen ordentlich rucksack mit strippen finden können, fast alle sind mit Magneten die bei der DD ja nichts bringen.


    Deswegen die Frage, hat jemand von euch einen Tankrucksack mit strippen an der DD den er empfehlen kann?


    Danke und Viele Grüße

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallo Maggo


    ich habe diesen hier


    EVO Enduro LT Riemen-Tankrucksack


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo Maggo,

    hab mir auch erst einen Riemen-Tankrucksack von SW-Motech (EVO Enduro) zugelegt. Bin sehr zufrieden. Gute Verarbeitung, schnell zu befestigen und sitzt bombenfest.

  • ich habe mich für eine kleine Tasche auf dem Sozius entschieden , die sehe ich als kleinen Kofferraum ca 3-4 liter und erweitert um 5 Liter.

    das Ding sehe ich nicht , stört nicht und kann auch per Reissverschluss abgelöst werden .Glaube Motech , hab ich mal bei Polo gefunden...

  • Danke euch. Habe mir den EVO Enduro LT Riemen-Tankrucksack bestellt. Werde ich testen!