Freundliches Hallo aus dem Schwarzwald

  • Hallo zusammen,

    lese hier schon eine Weile mit und wollte mich mal kurz vorstellen.

    Bin ganze 40 Lenze alt, fahre seit 2013 Motorrad; zuerst auf einer Suzuki GS500E, dann seit 2014 eine SV650S, die mich mit dem V2-Virus infizierte. Seit letzter Woche ist eine Shiver 900 mein Eigen und ich bin schwer begeistert. Die erste Fahrt vom Händler (Knoderer/ Lahr) nach Hause war Dauergrinsen pur und Freudenschreie unterm Helm. Der Motor und der Sound sind eine Wucht, das Motorrad passt wie angegossen.

    Einzige Veränderung zur Serie sind der Wechsel auf die roten Felgen. Später kommt noch ein Adapter für einen Tankrucksack dazu.

    Grüße aus Freiburg von

    Thomas

    PS: Ich gelobe immer artig die Suchfunktion zu nutzen :-/

  • Hallo Thomas,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der 900er.

    Ich bin ein ähnlich Spätberufener und habe mit einem Reihenvierer angefangen. Der V2 Virus kam dann 2010...

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hi Thomas

    Herzlich willkommen im besonderen V2 Forum.

    Tja was soll ich sagen, ich habe nicht viele verschiedene Motorräder besessen, sie waren aber immer V2.

    Gerade heute durfte ich kurz eine Runde mit der BMW 1200R eines Kollegen fahren.

    Ich musste sagen, meine Shiver fühlt sich für mich mehr als ein Motorrad an.

    Was so ein ein Winkelunterschied von 90 Grad ausmacht... erstaunlich.

    Grüsse aus der Schweiz

    Ciclista

    • Offizieller Beitrag

    Servus Thomas

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum:hut

    Glückwunsch zum Bike und zum Geschmack.

    Wünsche Dir mit der Bella auch weiterhin viel Spaß beim Dauergrinsen und natürlich mit uns.:jubel

    PS: Ich gelobe immer artig die Suchfunktion zu nutzen :-/

    Das ist sehr lobenswert und vorbildlich:dup


    Viele Grüße aus dem Norden von München

    Manni:wink

  • Grüß Gott Thomas

    du lebst ja im Motorradhimmel

    viel Spaß mit der Shiver im Schwarzwald

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen aus dem Filstal.

    Ich habe mich am letzen Wochenende endlich mal wieder in der Gegend zwischen Bad Herrenalb/Loffenau und Oppenau/Bad Rippoldsau austoben können.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Ja eine SV650S sollte es ursprünglich bei mir 2011 auch werden, damals im Forum mitgelesen. :]

    Dort dann auf die mir damals völlig unbekannte Aprilia Shiver 750 gestoßen.

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (>"der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Von Gelbüßler zu Gelbfüßler ;)

    Ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Wünsche Dir vieeeel Spaß mit der Schönheit und vieeeele tolle KM im Schwarzwald, Vogesen unde Elsass...

    Grüße aus Muc

    Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch