Was ist das für ein Radl?

    • Offizieller Beitrag

    Zahnriemen-Umbau

    Frank es ist doch bei der Shiver technisch unmöglich. :headshake Da die Kette DURCH die Schwinge geht. Evtl. wäre es bei einer Dorso' möglich da dort die Schwinge anders ist und die Kette nicht durch die Schwinge geht.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Zahnriemen-Umbau

    Frank es ist doch bei der Shiver technisch unmöglich. :headshake Da die Kette DURCH die Schwinge geht. Evtl. wäre es bei einer Dorso' möglich da dort die Schwinge anders ist und die Kette nicht durch die Schwinge geht.

    Je nach Größe des Zahnriemenrades am Hinterrad müßte es das ja nicht mehr oder man baut eine Spannrolle in den Oberzug der Schwinge... Da ginge schon was, aber es wird eher keiner entwickeln weil es dafür zu wenig potenzielle Kunden am Markt gibt.

    ... und schon mal gar nicht für die 750er... :weinen

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...