Hallo vom Möhnesee

  • Komme vom Rande des Sauerlandes und treibe mich wenn es die Arbeit erlaubt auch dort rum.

    An meinen freien Tagen bin ich auch viel im Weserbergland, Nordhessen und dem Bergischen unterwegs.

    Fahren tue ich seid 2004 die ETV1000 und seid 18 die Capo Rally.


    Gruß von der Möhne

    Thomas

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus Thomas


    herzlich willkommen bei uns hier im Forum:hut


    ich wünsche Dir auch weiterhin mit Deinen Bikes viele spaßige Kilometer und mit uns:]


    Grüße aus dem Norden von München


    Manni:wink

  • Hallo Thomas

    Willkommen und viel Spaß mit der Rally

  • Servus und herzlich willkommen,

    sonnige Grüße aus dem Süden der Republik

    TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Sali Thomas


    Wünsche dir viel Spass mit deinem Bike und willkommen im Forum!


    Ich grüsse dich aus der Schweiz

    Ciclista

    Nur Tote und Narren ändern ihre Meinung nicht.

  • Hallo Thomas :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der "CaRa". ;)


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (>"der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo Thomas,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit den beiden Capos :wink.


    Du hast leider gerade knapp unser jährliches Caponord Treffen verpasst, da waren wir dieses Jahr auch im Sauerland unterwegs. Vom 15. - 17.05.2020 gibt es wieder die Gelegenheit :peace


    Wenn Du mal im Bergischen Land unterwegs bist, trifft sich der ein oder andere Caponord Fahrer auch mal am Cafe Alte Schule.


    Gruß

    Stephan

  • Hallo Thomas,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Capo.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...