Südtirol, Biker im Visier: “Aktion scharf” im Sommer

  • Zitat

    “Auch dieses Jahr wird unser Hauptaugenmerk der Messung der Geschwindigkeit und des Lärms gelten, aber wir werden die Motorradfahrer auch Alkoholtests unterziehen”

    Bei Punkt 2 + 3 kann ich ruhiges Gewissens zur Kontrolle
    Bei Punkt 1 ....... :abhauen

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • So find ich das besser als einfach pauschal Pässe zu sperren. Der Aufwand ist sicherlich höher, aber die, welche mit Brülltüten beim Rasen erwischt werden, sollten die Aktion auch noch bezahlen... Da erwischt es dann wenigstens die Richtigen.

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...