Südtirol, Biker im Visier: “Aktion scharf” im Sommer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    “Auch dieses Jahr wird unser Hauptaugenmerk der Messung der Geschwindigkeit und des Lärms gelten, aber wir werden die Motorradfahrer auch Alkoholtests unterziehen”

    Bei Punkt 2 + 3 kann ich ruhiges Gewissens zur Kontrolle
    Bei Punkt 1 ....... :abhauen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • So find ich das besser als einfach pauschal Pässe zu sperren. Der Aufwand ist sicherlich höher, aber die, welche mit Brülltüten beim Rasen erwischt werden, sollten die Aktion auch noch bezahlen... Da erwischt es dann wenigstens die Richtigen.

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...