Harti`s Bella - Dorso Blau

  • Gut so! Gefällt mir sehr. Vielleicht sieht man die mal live auf dem Treffen?

    Gruß
    Dinoz

    Rettet Euch vorm schwarzen Karl!:jester

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Sieht tatsächlich gut aus und der blaue Schriftzug an den Handprotektoren reicht völlig. Ich glaube Manni gefällt die deshalb so gut, weil sie blau - weiß als Hauptfarben hat... :lol

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • und weiter geht´s

    mein nächstes Projekt waren Achsprotektoren für die Hohlachsen. Wichtig war für mich ein symetrisches Bild,

    sowohl auf der Seite der Achsklemmung als auch da, wo die Achsmutter sitzt. Da ich sowas nicht im Zubehörhandel gefunden habe mußte ich mir selbst etwas konstruieren.Ich habe mich dabei für Zentrierbuchsen mit passend aufgesetzten Achspads entschieden. Ist schon komisch das es dabei drei verschiedene Achsinnendurchmesser gibt, hinten beiderseits 19mm und vorn 19,5mm und 25 mm. Mit den Skizzen hat mir dann ein Kumpel eine ordentliche Zeichnung gemacht, die dann der Dreher meines Vertrauens perfekt umgesetzt hat. Mit dem Ergebnis bin ich dank meiner Kumpels sehr zufrieden.

    Außerdem neu ist der blaue Bremsflüssigkeitsdeckel, den ich bei Ali-express für ca. 7,- € geordert habe.


    Grüße Harti


    PS.: Bleibt gesund

    Dateien

    Bis jetzt: MZ Baghira Black Panther (2001) , MZ Baghira Blue Panther (2003) , Aprilia Dorsoduro 750 Blue (2016) , Aprilia SX 125 Silver für unseren Sohn (2020)

    Einmal editiert, zuletzt von Harti ()

  • :dup schick, schick... jetzt muss nur noch wieder Zeit zum Mopedfahren kommen

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • War doch schon, bin schon ca. 300 KM zusammen mit meinem Sohn unterwegs gewesen.


    Grüße Harti

    Bis jetzt: MZ Baghira Black Panther (2001) , MZ Baghira Blue Panther (2003) , Aprilia Dorsoduro 750 Blue (2016) , Aprilia SX 125 Silver für unseren Sohn (2020)