• Hallo Leute, ich bin Peter von Budapest, Ungarn. Ich habe eine Shiver 900 2018 mit sehr wenig km in Mai gekauft und finde ich die Maschine sehr geil. Bin seit 30 Jahren schon Motorradfahrer, aber nie italienisches Rad gehabt. Mit den Shiver bin ich sehr zufrieden. :peace

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallo Peter


    herzlich Willkommen bei uns im Forum

    wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Shiver und mit uns.


    Grüße nach Budapest.


    Manni aus dem Norden von München ( Oktoberfest Weltstadt mit Herz )

  • Servus und herzlich willkommen

    Gruß ebenfalls aus dem Norden von München, oder aus dem Nachbarort von Kurvensau:wink

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von TheLoop ()

  • Hey Peter


    Willkommen!

    Toll die Shiver. Ja sie bereitet Freude! Hast du gut gemacht.


    Viele Grüsse aus der Schweiz

    Nur Tote und Narren ändern ihre Meinung nicht.

  • Herzlich willkommen aus dem Filstal.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hallo Peter :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (>"der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Vorher hatte ich einen sv1000 und viele jap 4 Zylinder. Shiver ist deutlich besser.

    Spannende Antwort... ich muss zu meiner Schande? oder Glück? sagen, dass ich keine Erfahrung mit einem 4 Zylinder habe. Bin ich noch nie gefahren (ausser meine Autos...:-/ ). Kenne nur 1, 3 und 2 Zylinder.

    Nur Tote und Narren ändern ihre Meinung nicht.

  • Hallo Peter,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...