Vorankündigung 3. Caponord Treffen 2020 (Diskussionsthread)

  • Nach dem Treffen ist vor dem Treffen ;o)

    Ich schiebe es mal nicht auf die späte Stunde am Samstag abend oder den Genuss von allerlei alkoholischen Getränken, dass der Wunsch nach einer Fortsetzung des Treffens aufkam. Auf Grund der guten Lage und der Möglichkeiten die uns das Hotel FIT in Much-Berghausen bietet, werden wir dort also auch im kommenden Jahr an gleicher Stelle ein Caponord Treffen veranstalten.

    Der vorgeplante Termin mit dem Hotel ist der 15. - 17.05.2020. Damit entgehen wir den Feiertagen 1. Mai, Christi Himmelfahrt und Pfingsten und es ist genug zeitlicher Abstand zum großen Forumstreffen in Rohr. Vereinzelt kam auch die Frage auf, ob evtl. auch ein Tag verlängert werden könnte. Falls also hier beim ein oder anderen Interesse besteht, bereits Donnerstag abends anzureisen und dann am Freitag ggf. mit einer kleineren Truppe schon eine Tour zu fahren, bin ich für jede Anregung offen.

    Ich werde wieder ein Zimmerkontingent im Hotel reservieren lassen und wenn ich die beiden letzten Treffen als Referenzwert nehme, dann sollten so 15-20 Zimmer wieder ausreichen. Ihr könnt ja in diesem Beitrag mal ganz unverbindlich diskutieren, Interesse zeigen, Vorschläge machen. Sobald das Zimmerkontingent abrufbar ist erstelle ich dann wieder den Anmeldethread, in dem sich jeder in die Liste eintragen kann.

    Gruß

    Stephan

  • Stephan, da brauchst du auch nichts vor dir herschieben, das Capotreffen 2019 hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Es wurde ja schon angedeutet, das der Termin eventuell auch im Juni sein könnte, daher freue ich mich um so mehr, das es schon einen Termin vom

    15. - 17. Mai 2020 gibt. Anreise am Donnerstag für alle die es schaffen, ist in Ordnung. Nun liegt es an allen Teilnehmern und an denen

    die noch nicht dabei waren, sich dies einmal zu überlegen und den Termin nicht zu verpassen.

    Bei mir ist der Termin im Kalender 2020 schon eingetragen. Bitte nicht vergessen, wieder das passende Wetter zu bestellen. Diesmal war

    es wieder genau auf dem Punkt, einfach Klasse Motorradwetter. :)8)

    Noch ein Nachtrag vom 5. Mai 2019 in Österreich oberhalb des Traunsees, eine Sonntagsmorgenüberraschung. ( Datieanhang )

  • Wenn das Datum so bleiben sollte, bin ich wieder nicht dabei, das wäre dann das 3. Treffen in Folge in meiner Nachtschicht.||||||

  • Wenn das Datum so bleiben sollte, bin ich wieder nicht dabei, das wäre dann das 3. Treffen in Folge in meiner Nachtschicht.||||||

    Datum wird so bleiben. Die anderen beiden favorisierten Wochenenden waren schon belegt und die Feiertage haben wir bewusst ausgeklammert.

    Kann man Schichten so langfristig nicht auch mal tauschen? Wenn jemand krank wird verschiebt sich doch bestimmt auch was, oder? :denk

    Gruß

    Stephan

  • Hoffentlich bin ich 2020 dabei! Notiere mir schon den Termin. ;)

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

  • Ich habe soeben die Reservierungsbestätigung vom Hotel bekommen. Ich habe jetzt mal 16 Zimmer geblockt und es kann ab sofort direkt im Hotel gebucht werden. Bis vier Wochen vor dem Treffen ist eine kostenlose Stornierung möglich.

    Zur Übersicht erstelle ich die nächsten Tage noch den Anmeldethread mit allen Details, da kann man sich dann eintragen wenn man Interesse oder bereits gebucht hat. Dieser Thread hier kann einfach zum quatschen und diskutieren weiter genutzt werden.

    Gruß

    Stephan

  • Hallo Capo Freunde,

    Auch ich fand das treffen Super. Wie die meisten von euch wissen, plane ich für nächstes Jahr eine Reise nach Sardinien mit der Capo Ich favorisiere den 21.5.bis 1.6.2020

    Das endgültige Datum werde ich Ende Juni wissen.

    Deswegen werde mich erst im Juli festlegen, ob es bei mir mit dem treffen Capo treffen in 2020 klappt.

    LG Claudio :wink

    Liebe Grüsse

    Claudio

    Mein Motto:

    Das leben ist zu kurz, um langweilige Motorräder zu fahren. :italia:wink

  • Ja, die Schichten ändern sich nicht für mich, ich arbeite mit ca 50 Leuten in meiner Abteilung zusammen und da ändern sich die Schichten nicht.

    Und durch ne App (Schichten) kann ich das schon Tage-Jahre im Vor raus sehen wann ich was habe.

  • Ich habe soeben die Reservierungsbestätigung vom Hotel bekommen. Ich habe jetzt mal 16 Zimmer geblockt und es kann ab sofort direkt im Hotel gebucht werden. Bis vier Wochen vor dem Treffen ist eine kostenlose Stornierung möglich.

    Zur Übersicht erstelle ich die nächsten Tage noch den Anmeldethread mit allen Details, da kann man sich dann eintragen wenn man Interesse oder bereits gebucht hat. Dieser Thread hier kann einfach zum quatschen und diskutieren weiter genutzt werden.

    Gruß

    Stephan

    Wenn du die Daten online hast, werde ich erstmal ein Zimmer buchen, damit ich eins habe, wenn ich frei bekommen könnte.