Aprilia-Truck

  • Hi, wie schon in der Shoutbox geschrieben: Heute noch die aktuellen Modelle von Aprilia und Moto Guzzi bei TT-Motorräder in Hankensbüttel fahren. Wirklich der Hammer wie die neue RSV 4 1100 Factory geht oder wie gut das neue Semi-aktive Fahrwerk der neuen Tuono funktioniert. Aber auch die TT 85 hat Spaß gemacht. Ein tolles Motorrad für die Fernreise, den Alltag und nicht so tolle Straßen. Vielen Dank nochmal an Simone und Thomas. War wieder toll bei euch. Kann ich euch Allen wirklich sehr empfehlen, falls jemand auch dem Raum Celle Gifhorn und umzu einen fairen und kompetenten Händler sucht. Machen auch viel drumherum. Frühstücke mit Ausfahrten, Wochenend-Trip´s und Rennstreckentreffen....


    Gruß Hotte


    P.S.: Ich verdiene nichts daran. Bin nur froh, jetzt so einen kompetenten und netten Händler gefunden zu haben.:blumen

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon: