Nächste Sache wäre der Tausch des Towers, mal schauen wann ich mich da ran traue.
Da fragst Du fedro69 Der hat den besten Tower ever gebaut.
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Nächste Sache wäre der Tausch des Towers, mal schauen wann ich mich da ran traue.
Da fragst Du fedro69 Der hat den besten Tower ever gebaut.
gkaxtc Das ist ja mal ein amtliches Display
Scotty57 Dankedir!
und genau den hat er schon bei sich ... seit Monate!
Scotty57 Dankedir!
und genau den hat er schon bei sich ... seit Monate!
Gut Ding will bei mir Weile haben
. Habe noch ein wenig Bammel alles komplett vorne abzubauen, besonders die Elektrik, aber ich bin dran!
boah, DMD hochkant...
gkaxtc Wenn ich helfen kann, tue ich gern!
Vorgestern Taunus & Westerwald😊. Rechts und links der Lahn gibt’s echt nette Kurven👍
Und gestern dann Rheinhessen☀️
Bruggma Sind das die die AUCH an die Shiver passen? Wenn ich mir die Bilder auf Seite 7 ansehe, dann eher nicht.
Vor zwei Jahren hatte ich schon die Datei für ein 3D-Drucker und mein Sohn hatte mir einen gedruckt. Doch der war halt starr. Einmal beim ums Moped gehen drangekommen - KNACK
Dann evtl. in PETG statt PLA drucken lassen?
Wurde mit TPU gemacht.
Rally Windscreen von ProtoTypeTeam an der Tua angebaut, damit das doch recht große DMD ran passt und gleich mal die "bewegliche" Navi-Stange gefixed.
…
Ja, das DMD hochkant zu haben ist top. Im Querformat geht zuviel Platz rechts und links verloren. Hatte auch auf der Rally einige „Bewunderer“ die sich das bei mir genauer angeschaut haben.
...und wenn's noch größer wird brauchst Du eine Anleihe aus der Fliegerei...- Instrumentenflug-Equipment...🤣🤣🤣
ich hatte aus Spaß mal mein 10" iPad getestet, das würd noch hinter die Scheibe passen, allerdings dann im Querformat. Aber für schlechte Augen ist das schon sehr angenehm.
Ja, das DMD hochkant zu haben ist top. Im Querformat geht zuviel Platz rechts und links verloren. Hatte auch auf der Rally einige „Bewunderer“ die sich das bei mir genauer angeschaut haben.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
So ein Display ist quasi das bei den Armaturen was das Topcase auf der Gepäckbrücke ist
.
![]()
So ein Display ist quasi das bei den Armaturen was das Topcase auf der Gepäckbrücke ist
.
Das Topcase könnte aber das Stiefelbier transportieren, da kann das Tablet nicht mithalten ![]()
... wieso? Wozu dann Camel Bags?!?
![]()
![]()
![]()
Bier wird im Camelbak schal. In den Camelbak muss natürlich der bereisten Region entsprechender Wein gefüllt werden.
Ist da jetzt auch Autopilot und so weiter drin? Wie im Tesla?
Ja, das DMD hochkant zu haben ist top. Im Querformat geht zuviel Platz rechts und links verloren. Hatte auch auf der Rally einige „Bewunderer“ die sich das bei mir genauer angeschaut haben.
Ganz Genau
ich habe beim Anbau beides probiert und mich für hochkant entschieden, zumal es in beiden Varianten komplett hinter die Scheibe passt und auch nicht das normale Motorrad Dashboard verdeckt.
Es ist viel angenehmer auf der Karte weiter "nach vorn / in Fahrtrichtung" die Route oder den Track einsehen zu können.
Und es verschlechtert die normale Sicht auf Strasse und Gelände viel weniger als man denkt, man schaut recht problemlos drüber hinweg.