Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Vorgestern Taunus & Westerwald😊. Rechts und links der Lahn gibt’s echt nette Kurven👍 Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

• Und gestern dann Rheinhessen☀️ Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

• Bruggma Sind das die die AUCH an die Shiver passen? Wenn ich mir die Bilder auf Seite 7 ansehe, dann eher nicht. :denk:denk

Vor zwei Jahren hatte ich schon die Datei für ein 3D-Drucker und mein Sohn hatte mir einen gedruckt. Doch der war halt starr. Einmal beim ums Moped gehen drangekommen - KNACK X/

Dann evtl. in PETG statt PLA drucken lassen?

• Offizieller Beitrag

siehe #8.101

Wurde mit TPU gemacht.

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

• Rally Windscreen von ProtoTypeTeam an der Tua angebaut, damit das doch recht große DMD ran passt und gleich mal die "bewegliche" Navi-Stange gefixed.

Ja, das DMD hochkant zu haben ist top. Im Querformat geht zuviel Platz rechts und links verloren. Hatte auch auf der Rally einige „Bewunderer“ die sich das bei mir genauer angeschaut haben.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• ich hatte aus Spaß mal mein 10" iPad getestet, das würd noch hinter die Scheibe passen, allerdings dann im Querformat. Aber für schlechte Augen ist das schon sehr angenehm.

• Ja, das DMD hochkant zu haben ist top. Im Querformat geht zuviel Platz rechts und links verloren. Hatte auch auf der Rally einige „Bewunderer“ die sich das bei mir genauer angeschaut haben.

So ein Display ist quasi das bei den Armaturen was das Topcase auf der Gepäckbrücke ist =).

• Ja, das DMD hochkant zu haben ist top. Im Querformat geht zuviel Platz rechts und links verloren. Hatte auch auf der Rally einige „Bewunderer“ die sich das bei mir genauer angeschaut haben.

Ganz Genau :thumbup: ich habe beim Anbau beides probiert und mich für hochkant entschieden, zumal es in beiden Varianten komplett hinter die Scheibe passt und auch nicht das normale Motorrad Dashboard verdeckt.

Es ist viel angenehmer auf der Karte weiter "nach vorn / in Fahrtrichtung" die Route oder den Track einsehen zu können.

Und es verschlechtert die normale Sicht auf Strasse und Gelände viel weniger als man denkt, man schaut recht problemlos drüber hinweg.