Gestern mit der Caponord und der Frau hinten drauf auf dem Großglockner gewesen.
Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht
-
Kurvensau -
25. Mai 2019 um 15:57 -
Unerledigt
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Und dann ? Was ist passiert

Natürlich nicht, nach 20Jahren KTM genügt die Vorderradbremsen ,-}
Fast alles ist für etwas gut . . . -
und letzten Endes ist es ein Fahr- und kein Bremszeug.
-
TÜV neu, gelbe Plakette für die gelbe, 102 Euro. Zum Glück in der gleichen 30 Zone wie mein Wohnort, da habe ich mich mal ohne Kombi aufs Motorrad getraut. Zur Vorbereitung habe ich ein paar Kratzer im Sturzbügel notdürftig schwarz angemalt. Keine Mängel.
Der Leerlauf geht richtig schlecht rein, ist das eine neue Krankheit?
-
Der Leerlauf geht richtig schlecht rein, ist das eine neue Krankheit
Tja - so ganz besonders Leerlauf freundlich kann ich mein Getriebe auch nicht bezeichnen. Verglichen mit der Yamse ist das echt'n Bauerngetriebe. Aber es funktioniert.
Bei mir fühlt sich das bei warmen Motor manchmal so an, als würde sich der erste Gang irgendwie "festsaugen". Echt komisch.
-
Wir haben heute für meine bessere Hälfte ne cf moto 450mt gekauft.
Sie hat schon auch mit ner Tuareg geliebäugelt, heute dann spontan bei unserem Händler, der sich auch um die Enni kümmert, probegesessen, kleine Runde gedreht und sofort das Bestellformular ausgefüllt.
Die hatten auch die neue Dreizylinder da.
Sieht in echt garnedmal so schlecht ausDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Mal geprüft, ob die Kupplung richtig trennt?
Wie schwer lässt sie sich schieben, wenn der Gang drin ist, Kupplung gezogen und Motor aus?
-
N ist wie ne geile Braut, schwer zu finden

-
...und dann auch noch zickig..😂😂😂
-
War heute in der Nachbarschaft unterwegs und habe ein cooles Konzept für eine Skidplate gesehen.
Gibt's slwas auch für die Tua? Aufbewahrung und Schutz in einem?
-
- Offizieller Beitrag
Schaut für mich eher "handgedengelt" aus.
-
Wen, dann eher an der linken Seite, rechts könntest auch nen Grillrost einbauen 😊
Ich bin am Überlegen, ob an der Stelle des Aktivkohlefilters, oder wir der heißt nicht eine schöne Werkzeugrolle Platz fände.
Wäre weit unten wegen Schwerpunkt und sicher verstaut.
Werde noch mit meinem Mechaniker sprechen, welcher Aufwand damit verbunden ist
-
Angebaut den 7" Carplay Monitor. Noch einigermassen provisorisch: wenn die neue Teile des Turmes ankommen und ich sie anbringe, dann mache ich Alles gut und sauber, mit versteckten Kabeln und so; bis dahin wird getestet ... und ein Platz für die Rückkamera gesucht ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ... sorry für die mikrige Qualität der Fotos: Handykamera in Eimer ...
-
Welches Display hast du denn genau.
Warte gerade auf das Jansite 7"
Hat ein Freund und ist sehr zufrieden.
Was ich noch nicht weiß, ob es Probleme bei starkem Regen wegen “Geistertaps“ gibt. Notfalls gibt es da aber Sperrapps für den Touchscreen.
-
Heute Morgen die 18.000 km voll gemacht. Nunmehr knapp 14.000 Shiver km. Dabei festgestellt das das Abblendlicht kaputt war. Habs gleich gerichtet. ☺️
-
Du sagst das so entspannt. Ich erinnere mich an die Quasikomplettzerlegung für den Lampenwechsel bei der Shiver. Habe damals Ablend- und Fernlicht gleich gegen Nightbreaker getauscht damit sich der Aufwand lohnte.
Hattest Du irgendwelche Verschmorungsspuren an den Lampensteckern, wie im Forum öfters berichtet?
-
Guten Abend Erasmuss. Das Wechseln war wirklich isi pisi. Die beiden Schrauben an der Tacho/Scheinwerfereinheit abgeschraubt. Die Schraube an der unteren Gabelbrücke demontiert und den Kompletten Scheinwerfer nach vorn umgedreht. Hat mit Leuchtentausch keine 10 min gedauert. Meine Stecker am Abblendlicht waren noch wie neu. Alle anderen Kabel waren (trotz 81cm Lenker) alle lang genug.
-
Erasmuss, was hast du für Erfahrungen mit den Nightbteaker und wie lange hast du die schon verbaut?
-
roblo ist ein TF801-dvr ... no name aus China vermute ich.
Nie benutzt und mit eine 1TB SD Card aus Kleinanzeigen. Das mit'm Regen ist eine gute Frage: werde sehen!
-
Heute ein wenig wild im Hamburger Osten umhergefahren und zum Abschluss Wild am Schaalsee gegessen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -