Hatte es ihm aber gestern auch schon via PM direkt zugeschickt...😉
Hat er
Hatte es ihm aber gestern auch schon via PM direkt zugeschickt...😉
Hat er
Heute die große Seen-Runde:
Mondsee, Wolfgangsee, Attersee
Es waren insgesamt 360km und Kuchen IMG_0997.jpg
...da war ich vor 10 Tagen auch gerade unterwegs...👍😉
Mopeds fertig gemacht. Morgen geht es Richtung Pyrenäen
Dann wünsche ich euch viel Spaß und schöne Touren,fahrt vorsichtig
Na dann mal viele tolle Kurven, schönes Wetter und auf jeden Fall eine Menge Spaß.
Immer schön oben bleiben.
Heute 380 km in Frankreich auf kleinsten Straßen unterwegs und kaum andere Verkehrsteilnehmer gesehen. Dass wir den Track zwischendurch verlassen mussten, weil auf knapp 300 km keine Tankstelle kam, ist bezeichnend für den heutigen Abschnitt. Immer wieder schön, wie einsam man im Zentrum Europas unterwegs sein kann
Heutige Unterkunft
Immer wieder schön, wie einsam man im Zentrum Europas unterwegs sein kann
Die Kinder in der frz. Schule lernen das als "Diagonale du vide" kennen. Heisst so, weil da niemand ist und kaum einer wohnt. Geht von den Vogesen quer 'rüber bis fast Bordeaux und ist in weiten Teilen schick für Motorräder. Ich hatte aber auch schon langweilige Passagen. Viel Spass jedenfalls.
Wir waren letzte Woche im Bayrischen Wald & Tschechien. Da waren wir auch meist allein auf der Straße.
Moin, bin gerade aus den Dolomiten zurück. Foto ist auf dem Pordoi Pass gemacht. Bin länger nicht die Sella Runde gefahren und muss sagen, die Straßen waren schon in einem besseren Zustand. War mal wieder eine tolle Woche.
Sind zurzeit in Südtirol, genauer im Vinschgau. Die erste Tour ging über den Reschenpass/See und Stilfserjoch. Beides war, obwohl an einem Montag überlaufen. Heute in die Schweiz hinein über den Berninapass und Ofenpass. Diesmal wenig los und bestes Wetter. Auch die Straßen waren an beiden Tagen echt in Ordnung.
Letztes WE war hier schönes Wetter. Brauch für eine Fun-tour nicht mal die Gemeinde zu verlassen. 80-km runde oder so.
Hier zwischen den Flüssen (Waal, Merwede, Bergse Maas, Biesbosch) ist est gut fahren! Schöne Umgebung, gute Kurven, und am Sonntag bevor der Tourismus losgeht, eine Spassvolle Runde!
Ich fahre diese Runde öfters, und bekomme immer mehr Gefühl für die beste Linie in allen Kurven!
Sind zurzeit in Südtirol, genauer im Vinschgau. Die erste Tour ging über den Reschenpass/See und Stilfserjoch.
Na dann weißt du sicher was das ist:
Wir sind an der Mosel entlang und dann über den Bergrücken. Heute war viel los in Saarburg, aber wir haben doch noch ein Eis bekommen. Der Wasserfall ist sehr pittoresk.
Von Biarritz aus in die Pyrenäen eingestiegen und schwer begeistert.
Heutige Unterkunft
Nicht mit dem Motorrad, aber mit dem Paddockstand
Morgen kommt der Schornsteinfeger, und der Herd muss ein wenig zur Seite. Kein Problem -- alter Paddockstand liftet der Herd mit einer Hand!
Der Paddockstand der Dorsoduro ist aber fast 10Cm zu breit. Geht nur mit Schmalarschkrade
Weiter in den Pyrenäen unterwegs. Warum nicht schon früher mal hierher gefahren .
Wie jetzt? Heute kein Schloss?
Wie jetzt? Heute kein Schloss?
"Nur" ein altes Bauernhaus mit standesgemäßer Zufahrt
Und Zimmern in der früheren Stallung
Uuuuuui - das schaut gut aus!
Hatte schon Angst, dass ihr wie der ordinäre Pöbel nächtigen musstet🤣🤣
Weiterhin fui Spaß und mit Bildern versorgen
und mit Bildern versorgen
Das sehe ich genau so