Bin gerade eine schöne Runde durchs Calenberger Land, über dem Nienstädter Pass zu meinem Dad gefahren. Morgen vllt noch einen Abstecher zum Köterberg bei Bodenwerder - sieht man da jemanden von euch?
LG Stenz
Bin gerade eine schöne Runde durchs Calenberger Land, über dem Nienstädter Pass zu meinem Dad gefahren. Morgen vllt noch einen Abstecher zum Köterberg bei Bodenwerder - sieht man da jemanden von euch?
LG Stenz
Viele noch beim Forumstreffen.
Habe von Freitag bis heute meine erste "größere" Tour gehabt, zusammen mit meinem Vadder . Bed&Breakfast in Winterberg, und von dort aus den Möhnesee und Umgebung unsicher gemacht. Super Strecken, super Wetter und meine liebe Dorso hat mich schön kutschiert, dafür gibt es beim nächsten Wechsel besonders gutes Öl
Nach >500 Km in 3 Tagen kann ich auch immer noch sagen, dass ich meine Entscheidung für die Dorso definitiv nicht bereue, fährt sich super und abgesehen von meinem Frischling-Hintern (mimimi
) zwickt auch nichts
wie reagiert ihr, wenn Tochter kommt: "Papa, kannst du mal ... ? "
und was macht Papa ?
Er sattelt ohne Worte das Pferd und reitet nach Fribourg,
um zusammen wieder nach Hause zu reiten, natürlich Quer-Feld-ein.
Doch etwas Autobahn mußte auch sein, sonst wäre es noch später als 0.45 geworden.
Trotzdem noch schöne Ecken im Jura mitgenommen - wird einfach unterschätzt
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Moped mußte gestern halt wieder leiden (meine 4 Buchstaben ausnahmsweise auch)
Strecke ca 700 km, Fahrzeit 11 h - jetzt brauche ich aber wirklich neue Bremsscheiben
Als wenn Du einen Grund zum Fahren bräuchtest...
Glaube, bei Jeje ist das anders. Er braucht keinen Grund zum Fahren sondern einen zum nicht fahren, und der muss dann schon gut sein.
Ich glaube, wenn es ein Dachzelt für Motorräder geben würde, Jeje würde in seiner Capo wohnen.., 😀😀😀
.
wenn es ein Dachzelt für Motorräder geben würde,
Sowas gibt es:
Mobed: Zelten AUF dem Motorrad
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bildquelle: >https://autorevue.at/blog/mobed-zelten-motorrad
Das ist im Full-Dresser-Pack der GS enthalten. Aber Vorsicht! Das kann beim Fahren aufgehen, wenn man im Computer ins falsche Menu gerät. In diesem Fall schaltet die GS automatisch auf Autopilot (der funktioniert dort, anders als bei Tesla) und man wird ins Zelt gehoben.