Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

  • Ja, den Michelin würde ich auch gerne mal ausprobieren. Aber bei Michelin ist die DD900 nicht gelistet… ich hatte darüber berichtet …. Ja, wenn die Reifengröße passt, dann kann man den auch grundsätzlich draufmachen… aber irgendwie hemmt mich die Nicht-Auflistung… Michelin hat wohl seine Gründe. I don‘t know…

  • Hi,

    hab heute mal die kleineren Servicearbeiten begonnen,

    Lampe putzen.

    Da seh ich das ich eine Teilaprilia gekauft habe, ich dachte BMW.

    In meiner X sind tatsächlich Apriliateile eingebaut.

    Z.Z. hab ich erst einen Lampenhaltering als Fremdfabrikat entlarvt

    bin aber auch erst am Anfang meiner Suche.

    Und wenn man eins entdeckt, sind Dutzende drinn. =):bier

    Wie bei Bettwanzen. ;o)

    Und da gab es hier mal Trottelforisti,

    die Fremdfabrikate nicht ab konnten :wand

    LG Helmut

    Zuvill un zuwing is a Ding. :]

  • Nö, das ist völlig normal. Ich habe die 1000km bis zur ersten Inspektion in weniger als einer Woche abgerissen.

    Ich muss schon sagen dass es so ziemlich die geilste Freizeitbeschäftigung isz :toeff

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    riding a motorbike - best feeling with pants on

    Zitat

    :toeff second best feeling in the world

    :lol

  • Dann muss ich irgendwo falsch abgebogen sein, denn jetzt bin ich in den Seealpen gelandet 🤔

    Wennst no zwei mal falsch abbiegst, sag Bescheid dann Gehma zsamm frühstücken 😉

    Viel Spaß noch und hoffentlich bekommst keine gesperrten Pässe, in der Schweiz waren am WE der ein oder andere wegen Schnee dicht.

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Hast Du gerade Aprilia-Teile und Bettwanzen in einen Topf geworfen??? :ditsch

    Sei froh das die drin sind, sonst wär die so hässlich wie die anderen BMW's :abfeiern

    Gestern habe ich schön in Brandenburg im Havelland eine Runde mit der Guzzi gedreht, ein Erntedankfest in Kuhhorst besucht und Marmelade bei meiner Cousine abgestaubt.

    Man kann auch mit Fremdfabrikaten Spass haben...

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Ich habe meiner heute mal 3 Ladungen Sprit gegönnt.

    Nachdem ich eine Nacht im Hotel (klein aber fein - hat auch abgeschlosse Garage, falls jemand fragen sollte) bei einem Kumpel aus dem französischen Caponord Forum war, auf nach Andorra zum tanken 😉

    Tja, als Scotty57 geht die Frage on jeje67, welches französische Forum man nutzen sollte? 😉 Vive les Vosges!!

    Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu (21. September 2021 um 00:43) aus folgendem Grund: Zitat gerade gezogen

    • Offizieller Beitrag

    Heute mein Vorderrad mit dem >abgefahrenen mk3 ausgebaut und vom zweiten Radsatz das mit dem PAGT2 bezogene Vorderrad eingebaut. Danach dann mit Mischbereifung eine 178km Tour durch den Vogelsberg. :beee :lol

  • Moin zusammen :hut

    so nach über 400.000km auf zwei Rädern war ich wohl mal dran, ein Autofahrer hat mich einfach nicht gesehen!

    So fand ich mich auf der Straße wieder und mein Moped rutschte auf den Gehweg.

    Mir geht es soweit gut und mir wurde, als ich da so auf der Straße lag sofort geholfen. Also da waren Menschen

    die sich um mich, den älteren Autofahrer und auch um mein Moped gekümmert haben! :dup

    Nun bin ich am ganzen Körper blau und grün und habe mir nur das Handgelenk sowie 2 Rippen angebrochen.

    Meine Schutzkleidung hat schlimmeres verhindert und es hat nicht meine Shiver getroffen, :peace sondern meine

    125er mit der ich zur Arbeit fahre.

    Leute achtet auf euch es sind viele abgelenkte Autofahrer unterwegs.

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

    • Offizieller Beitrag

    Au :nein:beule

    Wünsche dir eine schnelle Heilung der ganzen Verletzungen.

  • Na wenigstens geht es der Shiver gut ;o)

    Gute Besserung und schnelle Genesung.

    Ungefragter Tipp an dieser Stelle:

    Ich fahre immer so, als wenn mich kein Autofahrer sieht, selbst wenn sie mir in die Augen schauen

    und Vorfahrt habe ich sowieso nie.

  • Moin Volker,

    Was ne sch….

    Wichtig ist, dass deine blessuren Überschaubar sind und nix bleibt.

    Lass dich Gesundverwöhnen 😉

    Gute Besserung ausm Süden

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Danke für die guten Wünsche zur Besserung!!!!

    Phil ich werde von meiner Frau super verwöhnt :love und bin sehr froh das nicht mehr passiert ist.

    Mit 60+ werden die Knochen ja langsam mürbe . ;o)

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.