Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

  • Ich hatte heute ein kleines Fotoshooting mit einer Freundin von mir. Ich hab eben eine Übersicht bekommen und auch das erste Bild. Ich bin total aus dem Häuschen und kann es kaum erwarten, die ganzen fertigen Bilder zu sehen :heygirl Ich werde bestimmt ein paar hochladen. Ein kleinen Vorschmack habe ich schon:Shooting 8.8.21.jpg

    Ich hoffe es nimmt mir keiner Übel, wenn ich ein bisschen Werbung für sie mache. Sie macht für gewöhnlich mehr Tierfotografie, aber ich bin immer mega begeistert von ihren Bildern.

    Ihre Website:

    https://eyecatchers-photography.jimdosite.com/

    oder Instagram, falls es hier welche gibt die sowas kennen :o):aetsch :

    https://www.instagram.com/eyecatchers.photography/

  • Wirklich klasse Bild, stimmig.

    Sieht sehr professionell aus.

    Dein neues (Avatar) Bild?

    Ich war einmal bei einem professionellen Fotoshooting für einen Auto Prospekt dabei.

    Meine Fresse: 1 Tag bzw. bis zu 8h für das perfekte Foto.

    Dieser Fotograf wurde ausreichend entlohnt, für 10 Tage bekam er 100.000€.

    Im Prospekt selbst wurden dann lediglich knapp die Hälfte der Fotos verwendet.

    Einmal editiert, zuletzt von SL333 (8. August 2021 um 23:50)

  • Ich war einmal bei einem professionellen Fotoshooting für einen Auto Prospekt dabei.

    Meine Fresse: 1 Tag bzw. bis zu 8h für das perfekte Foto.

    Dieser Fotograf wurde ausreichend entlohnt, für 10 Tage bekam er 100.000€.

    Im Prospekt selbst wurden dann lediglich knapp die Hälfte der Fotos verwendet.

    Wir haben knapp 3 Stunden Bilder gemacht und dabei fast 400 Bilder produziert.

    Von den vor sortierten knappen 330 Bilder werden am Ende auch kaum 30 Bilder bleiben.

    ist doch tierisch gut gelungen :dup

    Das Wortspiel hatte ich auch im Kopf, habs mir aber doch verkniffen =)

  • Da ich diese Woche noch Urlaub habe, bin ich heute morgen über einen Teil unserer Samstagstour nach Hause gefahren und habe dort einen Boxenstopp eingelegt. Mein Hinterreifen hat sich in den Reifenhimmel verabschiedet. Die Neue Pelle wurde dann gleich ordentlich über die Rhön eingefahren.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

    • Offizieller Beitrag

    Mit meiner nix aber Moped für den Kurzen geholt. Zwecks Nachwuchsförderung. :-/

    Sehr geil

    • Offizieller Beitrag

    So sahen die 50er und 80 früher nicht aus.

    waren aber auch nicht so teuer.

    Das wollte ich gerade schreiben. Da gab es maximal welche mit serienmäßiger Cockpitverkleidung bspw. Herkules Ultra

    • Offizieller Beitrag

    Neuen Hinterreifen (DSSmk3, mehr zu dem Reifen >HIER) und bei der Gelegenheit auch die Nadel vom Kettenöler erneuert.

    Habe nun schon 19400km mit dem Megaöler zurückgelegt.

  • Auf der Route des Cretes unterwegs gewesen. Bei jedem Wetter ein Erlebnis und heute auf fast 80 km ziemlich alleine.

    Gruß

    Stephan

  • Ich hab gestern meinen angepassten Gehörschutz abgeholt. Ich bin bisher immer mit solchen Schaumstoffdingern gefahren, weil die Shiver mir mit meinem (noch) aktuellen Helm und den Roads einfach zu laut ist und ich nach langen Fahrten nix mehr gehört habe. Die Schaumstoffstöpsel sind aber regelmäßig verrutscht, allerdings ohne das ich es gemerkt habe :dizzy

    Ich hab mich für KIND ProtectPro mit den K27 Filtern entschieden. Die Beratung war sehr, sehr gut ausführlich und nach bisher knapp 150km bin ich wirklich zufrieden. Da drückt nichts unangenehm oder rutscht. Der Filter dämpft genau die Frequenzen raus, die für mich auf Dauer unangenehm waren, aber ohne alles zu killen. Der Motor ist gut zu hören und auch mein Cardo am Helm ist laut genug um damit noch angenehm Musik/ Naviansagen zu hören.

    Aber Spaß oder eher Gehörschutz kostet: Ich habe für alles drum und dran 152 Euro bezahlt.

    Für mich ist es das Geld allemal wert und auch lieber für den Schutz ausgegeben, als für ein Hörgerät später :opi

    • Offizieller Beitrag

    Heute um 16:15 eine Tour gestartet (habe CALIMOTO eine Rundtour mit ca.250km machen lassen) - waren dann 273km.

    Auf dem Heimweg musste ich bei diesem Anblick :love: dann doch stehen bleiben und ein Foto machen.

    Sonnenuntergang_bei_Ulrichstein_25.08.2021.jpg

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

    Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu (26. August 2021 um 01:02) aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • War gestern mit der Capo beim TÜV.

    Die Reifen sind aber nicht eingetragen - die müssen eingetragen sein!
    Kurze Diskussion, dass es noch welche von 2019 sind und die Bescheinigung reicht - zumindest noch die nächsten 4 Jahre.
    Er wollte die dann unbedingt eintragen - hab ihm dann gesagt, dass ich mir die Kohlen vorerst sparen kann und ich noch 2 aus 2019 habe. Fand er irgendwie doof.
    Hab dann gefragt ob er mir aber andere eintragen könnte, die ich demnächste mal ausprobieren will.
    Dies geht allerdings nur im eingebauten Zustand.
    Auf die Frage warum die so sei, meinte er nur wir müssen dies ja prüfen. Und als ich gefragt habe was er denn da prüft.

    Ob der Reifen auch der ist, der in den Papieren steht...
    Juhu! So leicht möchte ich auch Geld verdienen können.

    Dann hat der Prüfer für die AU die Capo nicht in seinem System gehabt - weder unter Aprilia noch unter Piaggio.
    Am Ende hat er irgend ein Bike ausgewählt den Fühler in Aupuff gesteckt ist einmal ums Bike gelaufen, raus und fertig.

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch