Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

  • Bin mir sicher, dass du weißt wie ich es gemeint habe :pfeif

    Niveau ist KEINE Handcreme

  • Noch nichts mit, aber für das Bike gemacht. Heute morgen zugelassen und am Nachmittag wird sie in V4iersen abgeholt :super

    Gruß

    Stephan

  • Schaut ned schlecht aus, aaaaaber:

    Selbstsichernde Muttern bringen nur etwas wenn die Schrauben auch durch den Kunststoffring der Mutter reichen. AM Kennzeichen kannst die Schrauben auch von Aussen nach innen anbringen. Können sich Kinder z-b. nicht daran aufkratzen/verletzen bei vorbei laufen. Aber es schaut auf alle Fälle auch schon mal besser aus als wenn sie nach hinten rausstehen.

    Zu den Töpfen würde ich überlegen ob es nicht besser ausshen würde wenn du sie ein wenig höher ansetzt, so dass sie mit den Aussparungen besser abschließen. Macht den Hintern ein wenig dicker/mächtiger!!! Also den der Bella, nicht deinen natürlich !!!

    Ansonsten Glückwunsch zum Abschluss des Projektes!

  • Danke für den Hinweis, aber das Bild zeigt nicht die finale Befestigung mit den Muttern. Da die Muttern ja in dem Sinne, durch den Kunststoff im Klemmteil, Einwegteile sind, habe ich es mir für die Probemontage verkniffen sie bis zum Kunststoff bzw. die mindestens zwei Gewindegänge drüber anzuziehen. Natürlich sind Sie mit der finalen Montage fest gezogen geworden.

    Ich hab die Schrauben von oben angebracht, von unten habe ich einfach nicht das Gewinde getroffen und des stehen auch nur 3 Gewindegänge oder so unten raus. Wenn sich da ein Kind dran verletzt, dann sollte es sich echt Gedanken machen so dicht an meinem Motorrad vorbei gegangen zu sein... :denk

    Ich glaube ich hatte es irgendwo schon geschrieben, dass ich die Töpfe gerne weiter oben haben möchte, aber erst noch warten will, falls sich nochmal was setzt. Auch hab ich leider aktuell nicht die Zeit mich drum zu kümmern, aber das passiert auf jeden Fall noch.

    Vielen Dank für deine Hinweise und Vorschläge! :blumen

  • Ich hab heute das neue Moped abgeholt und muss mich erst mal an den Technik Overkill gewöhnen. Ansonsten ist der erste Eindruck nach 150 km sehr gut, deutlich näher am V2 als am R4 :jop

    Gruß

    Stephan

  • Gratuliere zum neuen Bike.

    Gruß

    Horst

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"

  • Hab meinen Human Error grad korrigiert. :weia

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"

  • Heute den Gasgriff auf Grantie getauscht bekommen.

    Dabei ist ein neues Problem aufgetaucht. Ein Leck im Tank. die Mutter die die vordere Distanzschraube aufnimmt ist in den Tank eingeschweisst und leckt an der Stelle. Mein Haendler stellt einen Kulanzantrag an Aprilia um das zu reparieren.

    Motorrad fahren Du musst!

    • Offizieller Beitrag

    :denk

    Eine der kleinen Messing... für die Befestigung der Schloss-Abdeckung oder?

    pasted-from-clipboard.png