Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

  • Ich hab mir es gestern leicht gemacht... :o)

    Helm auf 25 km gefahren, Bike abgestellt und mir eine nagelneue F900R zur Probefahrt geschnappt. :weia

    30 Minuten mal richtig den Hobel getestet und bin sowas von hin und wech.... und dann ist es passiert und und die Nylons waren voll... :engel ich meine ich hab dann eine Neue (volle Hütte) bestellt... tut mir irgendwie nicht leid... sorry. :pfeif

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • ich meine ich hab dann eine Neue (volle Hütte) bestellt... tut mir irgendwie nicht leid... sorry. :pfeif

    Kai

    egal wie, was zählt der Spaß am Moped fahren! Wünsche euch beiden eine gute Zeit.

    Nach Umlackierung sieht meine Bella nun so aus:

    • Offizieller Beitrag

    Mit der Umlackierung hast ja die "Kampfspuren" damit weg.

    Handyhalter ist ähnlich meinem, aber mit der Lenkerklemme wie ich schon von mir im Beitrag verlinkt hatte. >HIER FYLINA

    Hecktasche hast du die identische wie ich.

  • Wir sind ja via PN am Quacken, hoffe wir sehen uns bald!

    Heute Mittag geht's in den SW. Tracke die Fahrt und versuche Fotos und Videos zu erstellen.

    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. :]

    Gruß Andre

  • Tour durch den Westerwald. Auf den Höhen nur 9 Grad und windig, aber richtig schön zu fahren und fast nur "normale" Motorradfahrer unterwegs. Wahrscheinlich war es der Knieschleifer-/Racerfraktion noch zu kalt =) .

    Dabei den SportSmart MK 3 die ersten 280 Kilometer getestet ;o) und im Wiedtal noch in eine Motorradkontrolle gekommen. Drei junge Beamte und eine Beamtin in Ausbildung, die ihrer Aufgabe sehr freundlich und fast schon kollegial nachgekommen sind. Nach 10 Minuten ging die Fahrt ohne Probleme wieder weiter :toeff.

    Gruß

    Stephan

  • Heute bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen 330km durch die Schweiz.

    Und für alle die das nicht mehr kennen, das letzte Bild ist eine (von vielen) GEÖFFNETE Wirtschaft.

    85E40B9B-7E30-4F5A-AD48-B0341BE9BD9B.jpg1200A4C7-16A9-445F-B8AB-1791BDE5BC5C.jpgFEAFE855-29B0-4259-AEDF-D9FF70589946.jpg

  • geile Geschichte die wieder mal zeigt:

    Es gibt nichts was es nicht gibt.

    Einzige Frage, warum das Ölkännchen in der Anzeige?

    Laut KTM in Bonn ist mit dem spritmangelverursachten Absterbens des Motors auch der Öldruck weg. Deshalb zeigt sich das rote Ölkännchen.

  • Wenn das nicht Prielchens Geist ist ...

    Wünsch dir dann ab jetzt ne Pannen und Unfallfreie Saison 🙃

    Besten Dank, Phil. :heil Aber an Prilchens Geist glaube ich nicht wirklich. ;o)

    Freitag konnte ich Norbert fehlerfrei in der heimischen Garage wieder einparken. Vorgestern und gestern gabe es zwei Zweihundertkilometerausfahrten ohne besondere Vorkommnisse. Möge es so weitergehen... :freudensprung

  • Nachtrag zum benzinhahnbedingten Schluckauf:

    soeben hat Herr Upps ein Päckchen angeliefert. Von der KTM-Werkstatt. Zum persönlichen Anschreiben des Werkstattleiters gab es einen Kaffeebecher und ein Poloshirt aus dem Hause KTM.

    Man hat verstanden. Das freut mich ... :]

  • Servus,

    kleiner Bericht vom WE. Nachdem mein Bruder sich schon seit Wochen angekündigt hatte (1 Person aus einem anderem Haushalt ist Corona-Konform) machte er sich mit seiner Affen-Twin (Bjh.99) von Köln aus Richtung Altmühltal. Ich hatte meine Kleine ja bereits vor 1 Woche aus dem Winterschlaf geholt und wollte Ihm am Freitag bis Würzburg entgegenfahren. Um 12.15Uhr machte der Anlasser leider nur klick-klick :angry1 zum Glück habe ich 8km entfernt ein Auto/Motorradzubehör der offen UND eine neue Batterie hatte :freudensprung um 13:15 dann schnellen Weges bis WÜ um dann gemütlich, zu zweit, durch schöne Liebliche Taubertal zurück zu mir. knapp 400km bei schönstem Wetter und nix los auf der Gasse :dance

    Samstag in der Früh dann Richtung Regensburg bis zur Walhalla und durchs Altmühltal wieder nach Hause, erneut knapp 400km bei bestem Wetter und wenig Straßenverkehr (die Meisten kamen uns entgegen), wir sind am ganzen WE genau von 2 Bikes überholt worden, und das bei einer Blümchenpflücker-Tour. Alles richtig gemacht =):sunnyboy

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Heute bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen 330km durch die Schweiz.

    Und für alle die das nicht mehr kennen, das letzte Bild ist eine (von vielen) GEÖFFNETE Wirtschaft.

    Was ist eine geöffnette Wirtschaft? :denk Ich glaube meine Großeltern hatten so was mal erwähnt, dass ihre Eltern oder doch Großeltern in so ein unsittliches Gebäude :-/ gegangen sind. Dort konnte man essen :koch und trinken, es wurde gelacht =), getanzt :cool2 und es wurde sogar Alkohol :bier zum Kauf angeboten. Da muß ich hin! :lol:jubel

    Gruß Lahme Ente

    Motorradfahren ist das schönste was Mann angezogen machen kann!

  • Nachdem die Bremse mit den TRW Scheiben und Sinter Belägen das Rubbeln begann und auch das Abziehen der Beläge keine Besserung ergab habe ich die Bremse heute zerlegt, im Ultraschallbad gereinigt und wieder neu montiert.

    Die Beläge waren leider nicht mehr zu retten. Ich hatte noch ein paar neue Brembo in weiß rumliegen, die habe ich jetzt verbaut.

    Das Rubbeln ist weg und die Bremse hat eine sehr ordentliche Leistung, besonders wenn Beläge und Scheibe etwas auf Temperatur sind.

    Leider bekomme ich trotz Entlüftungsgerät niemals einen richtig knackigen Druckpunkt hin.

    Im Fahrbetrieb ist es besser als im Stand aber toll ist anders...

    198CB36C-A6AC-4A86-AC01-4B10DFEC42AB.jpg