Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

  • Tolle Idee!:thumbup:

    Zwischen 21 und 25 könnte ich mich einklinken und bis 48 mitfahren und den Rest dann wieder ohne dich zurück...kannst ja bescheid geben wann du das machen möchtest.:)

    Ist erstmal nur so eine Idee, melde mich hier wieder wenn es soweit kommen sollte.

    Nach aktueller Coronalage muss man halt sehen wie es sich entwickelt, denn hierfür denke ich sollte man schon 4 Tage einplanen.

  • Da ich sonst kein „kurviger“ nutze und mir die Route am Tablet angesehen habe, hat es zwischen 17 und 18 einen Fehler bzw. ist der Walchensee und Kochelsee ausgelassen - den Kesselberg sollte man auf jedenfall mitnehmen. Und ja, das Tannheimertal ist aktuell noch Lärmschutzgebiet für > 95 db.

    Gruß Michi

    Servus,

    danke für den Hinweis:thumbup:

    Stimmt, da hab ich mit den Wegpunkten nicht aufgepasst.

    Ich dachte man kommt ab Punkt 17 zwischen Kochel und Walchsee irgendwie raus. Muss ich noch optimieren:denk

    Eigentlich bin ich mit calimoto unterwegs, aber bei der Planung habe ich das irgendwie nicht auf die Reihe bekommen.

    Die Reihenfolge der Wegpunkte waren zum Schluss merkwürdig. Da waren dann auch Strecken über Wegpunkte zwischen Südost und Nordwest quer durch Bayern vorhanden und nach dem 2 Hänger im Webbrowser hab ich entnervt gewechselt.

    Hab es auch geschafft das Programm mit einer Routenlänge von 3000km Länge ans Limit zu bringen. Mehr wollte calimoto nicht planen.=)

    Na ja , kann nur besser werden.

    Hab auch eben einen Export der Route aus kurviger und import nach calimoto gemacht.

    Dann kann ich dort weiter dran rumfeilen.

    Gruß

    Thomas

  • Heute endlich den SW Daypack montiert, schöne Alternative zum großen Tankrucksack:)

    Beste Grüße

    Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

  • Heute nur mal die Abdeckungen angehoben, an alle das CTEK angestöpselt und allen zugesichert, dass bald der Frühling kommt :jop

    Gruß

    Stephan

  • hab heute einem jungen Interessenten mein Moped gezeigt, der dachte ernsthaft ich gehe im Preis runter auf 4000€ nur weil er angeblich eine andere angesehen hat, die zwar 10 tkm mehr hat aber dafür nur 4000€ kostet. ich habe keine im Umkreis von 150 km gefunden, die günstiger ist als meine....

    Ist schon seltsam, fast 2000 Aufrufe auf mobile, 50 mal geparkt und nur einer kam vorbei, der andere meinte er zahlt 500€ an, nimmt das Moped mit und überweist mir dann den Rest... Leute gibts.

    Seltsame Zeit ist das, oder ?

    Gruß

    Martin

  • Im Winter hoffen alle auf ein Schnäppchen, weil viele ihr Motorrad verkaufen wollen, um dann im Frühjahr ein anderes zu kaufen.

    Also einfach selbst auf die ersten warmen Tage warten, dann wird die Nachfrage größer.

    Gruß

    Stephan

  • mit dem Moped - heute nix - war mir zu viel Schnee ... =)

    mußte aber raus, also ab ins Auto und eine der Heimstrecken gefahren

    bei gemütlicher Fahrweise in der Tat mehr Diesel verbraucht, als mit Moped und flotterer Fahrweise

    logischerweise auch weniger Spaßfaktor, aber schon ein bisschen

    wenn man die ganzen Unfähigen sieht, die links und recht hängen bleiben, quer stehen oder gar im Graben

    (Sollen sie doch mit dem A.... zu Hause bleiben)

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben

  • Ich habe es Geschafft und endlich mein Mopped wieder aufgebaut (Eigentlich schon vor 2 Tagen aber hatte Startprobleme).

    Mein Gesicht hätte man sehen Müssen als der Schöne V2 wieder gedröhnt hat<3

    Will auch nochmal allen Danken die mir bei meinen Fragen und ähnlichem geholfen haben:D

    Nur Super Nette Leute hier <3