Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

  • 400km durch odw+Spesart mit gloreichen Wetter bis zur Hälfte. danach dem Warmduscher bei 45grad gemacht. Besser als vor 2 Wochen an der Havel bei nur 16 Grad + frischem Wind kalt + draußen geduscht nach 350km MOTORRADARSCHABFRIERN.

  • Meine Bella steht leider in der Garage:weinen, aber gegen die Langeweile und mit der extra Stunde heute habe ich indirekt mal etwas anderes mit meiner Bella angestellt. ;o)

    Vorher...

    IMAG2289_1_autoscaled.jpgIMAG2291_autoscaled.jpg

    ...Nachher

    Jetzt noch Transferfolie druf, ab aufs Milchglas und hinterleuchtet ...:dance


    Gruß Zerodot

    AM ENDE WIRD ALLES GUT... Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht am Ende!

  • Zerodot,wenn fertig dann hier ein Foto einstellen,sollte selbstverständlich sein;)

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Heute mit "Jeje" und meinem Bruder im SW unterwegs gewesen. Schöne Tour mit Essen am Ende (und leider auch ein paar Wassertröpfchen zum Schluss(-egal ). Der SW war natürlich bei den Temperaturen etwas überlaufen, wer die Gegend kennt sollte aber damit klar kommen - ich find's nicht so schlimm. Schlimm war allerdings, dass es einen Biker kurz vor uns gelegt hat. Warum und wer Schuld war ??? - völlig egal, der Junge lag am Boden und wurde reanimiert - hat mich an meine letzte Ablfug-Aktion erinnert. Wünsche ihm alles, alles Gute. Fenster ist nun bis April 2021 zu.
    https://calimoto.com/calimotour/sw-…25-t-AXdX4HvEao

  • Habe letzte Woche meine Abschlusstour gemacht.

    Nachdem für Mittwoch bis zum Wochenende die Wettervorhersage ganz gut ausgeschaut hat, habe ich am Dienstag meinen letzten Satz 2019er Reifen (gehen ja noch ohne Eintragung) aufgezogen.


    Bin dann am Mittwoch Vormittag nach der Rush-Hour aus München aufgebrochen Richtung Memmingen, die neuen Schuhe ein wenig einfahren. Von dort aus dann Querfeldein Richtung Hegau / Schaffhausen, und über den südlichen Schwarzwald nach Freiburg.

    Am Donnerstag dann eine schöne Runde über Kandel, Hexenloch, Freudenstadt bis hoch zur Schwarzenbachtalsperre und über ein paar schöne Ecken wieder Retour. Freitag war dann Regentag und Pause

    Samstag dann über Furtwangen, VS weiter Richtung Beuron & Sigmaringen – Wieder den „Igel-Tipp“ nach Stetten mitgenommen und über Mesßkirch, Bad Saulgau und Co weiter Richtung Biberach und Augsburg.

    Waren nochma 3 richtig geile Tage, mit nur einem Regenschauer, angenehmen Temperaturen und schön leeren Straßen.

    Jetzt wird die Dicke dann mal noch geputzt und vermutlich in Ihren verdienten Dornröschenschlaf versetzt.

    p.s. ich hab mal wieder lernen müssen – nicht Tanken und danach schräg/ abschüssig zu parken – der Überlauf meldet sich gleich…

    Bleed bleibt halt bleed 😉

    Allen die noch fahren noch viel Spaß.

    LG Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Gestern mit der Guzzi und dem Neffen, der die Trude von meinem Vater jetzt fährt eine schöne Runde in Brandenburg gedreht. Mit der Guzzi. Warum nicht mit der Shiver? Erstens, weil die zu schnell für den Jungen und seine Trude ist und zweitens weil sie mangels Strom nicht anspringt.

    Noch mal mit der Powerbank gestartet und eine kleine Runde gefahren. Dann erneuter Startversuch gleich wieder ohne Erfolg... Da wird wohl eine neue Batterie fällig... schon die Dritte in zehn Jahren.

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Im Augenblick nicht's mit dem Moped...Regen über Regen.

    Dafür habe ich mir gerade eine personalisierte MNB bestellt mit der Shiver900 in Rot<3 drauf.Auf dem Bild der Bestellung sieht das gut aus,mal sehen wie die sich in Natura macht wenn ich die bekomme.:denk

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

    • Offizieller Beitrag

    .. eine personalisierte MNB bestellt mit der Shiver900 in Rot

    Das musst du uns auf jeden Fall zeigen. :]

    Forums "MuNaske" statt Basecap. :yeehaa

  • so, bevor wir heute Abend gesagt bekommen, daß wir wieder 4 Wochen eingesperrt werden ... :weinen

    (wie soll ich da die 30.000km dieses Jahr voll machen ? ),

    weil zu viele Partys feiern, ohne Schutzmaßnahmen, und ohne an andere zu denken :donner(kein weiterer Kommentar dazu)

    heute mal früher aufgehört und ne flotte 200km Tour gemacht + vollgetankt.

    Dabei konnte ich auch die neue Osram Night Racer testen.

    Machen zwar nicht so viel Licht, wie angepriesen, aber schon ne deutliche Verbesserung, hab ich das Gefühl.

    hoffentlich hört der Sch.... bald auf

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben

  • Halt nur nirgends mehr einkehren... Ist wieder wie in Brandenburg kurz nach der Wende... Ohne Brotdose und Teeflasche wärste da verhungert. =)

    Guckst Du hier

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Das wird wieder wie im Frühjahr, kulinarisches Highlight ist der Cappuccino an der Tanke....aber erst mal braucht es dazu besseres Wetter, kein Regen wäre schon mal ein Anfang.