Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

• Ich hab selten so einen Quark gehört :grimasse

Dann solltest du dich vielleicht etwas besser informieren, bevor du in die Landschaft der Milchprodukte wanderst. 😁

Wie du der unten gezeigten Statistik entnehmen kannst, hat die Häufigkeit der Coronaerkrankungen auch mit Geschwindigkeitsbegrenzungen zu tun:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Alles ist gut... :)

• ...jetzt wird es Zeit das Popcorn auspacken :ditsch

Gibts noch mehr aus der Sarkasmusspritze oder war das schon alles?

@Boris: Gut, dass du nicht erwähnt hast, dass deine Freundin Veganerin ist :-o

Grüße Stephan

• Wenn das hier jetzt schon so los geht, möchte ich gar nicht wissen, wie die Stimmung am Ende der Wintersaison ist. :denk

Kinners, während ihr noch alle fahren dürft, ist mein Moped bereits seit Anfang September im Winterschlaf. :-o

Und, seht ihr mich hier ausrasten oder ausfällig werden? :sfinger

Beamtin für Lüftung in öffentlichen Gebäuden

• Ich werde dann im November die Bilder von meinen Touren hier in Brandenburg (Deutsch-Sibirien) einstellen. Seit ich ein Starterpack habe, bekomme ich die Bella auch mit kalter Bakterie an... Und wenn nicht nehm ich die Guzzi. Die läuft immer...

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

Fahren statt putzen...

• Heute eine 154km Tour bei ca. 17°C gemacht.:peacy Mit der nächsten Fahrt wäre Mars dieses Jahr umrundet. :abfeiern   :lol

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 84.000km mit Shiver 750 -
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

• Heute mal wieder nix mit der Shiver, ist jetzt schon viel zu lange her, aber die alte ERNA hat jetzt jetzt frisches Öl und TÜV.

.

nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

• Ich bin trotz Kurzarbeit heute fleißig gewesen und habe den Seitenständer der CBF 500 gekürzt, zusammengebruzzelt und wieder eingebaut.

Jetzt steht sie trotz Tieferlegung wieder ordentlich und meine Frau läuft nicht in Gefahr sie beim Parken umzuschmeißen

Gruß JM

"Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

"Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

• Ich bin trotz Kurzarbeit heute fleißig gewesen und habe den Seitenständer der CBF 500 gekürzt, zusammengebruzzelt und wieder eingebaut.

Jetzt steht sie trotz Tieferlegung wieder ordentlich und meine Frau läuft nicht in Gefahr sie beim Parken umzuschmeißen

Bilder !!!

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

Fahren statt putzen...

• habe gestern meine Shiver 750 aus der Werkstatt meines Vertrauens abgeholt. Brems- und Kupplungsflüssigkeit erneuert, Ventilspiel kontrolliert (alles ok); eine ausgiebige Probefahrt habe ich selber gemacht - alles prima

• Heute eine 154km Tour bei ca. 17°C gemacht. :peacy Mit der nächsten Fahrt wäre Mars dieses Jahr umrundet. :abfeiern:lol

Der Mars : Planet im Sonnensystem ( der vierte von links ? )

Das Mars : Schokoriegel ( vierte Regal von unten an der Kasse )

:grimasse

Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

• Super da habe ich mehr geschafft.

Starke Zweifel.

Vermutlich meinst du nicht km sondern kcal. :lol

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)

• Aber hübscher ist die Shiver........

"Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"

• Bilder !!!

Bitte!!!

Oben sieht man, dass die CBF jetzt in etwa dem gleichen Winkel auf dem Seitenständer steht wie die Shiver, unten der gekürzte Seitenständer. Ich habe einfach etwa 1 cm rausgesägt und dann die beiden Teile mit einem Baumarkt Schweißgerät zusammengeschweißt.

Dann noch etwas Lack drüber und fertig.

Viel mehr hätte ich nicht kürzen können wg. der Aufhängung für die Feder

Gruß JM

"Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

"Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

• Heutigen Tag nochmals genutzt und mit dem :toeff nach Petersberg bei Fulda das zuvor bei eBay ersteigerte Teil abgeholt.
    Da das Wetter so angenehme 17°C zeigte, hatte ich beschlossen wieder ein Kurzbesuch in Rohr gemacht. Deli und Chrisi waren gerade auch im Thekenbereich. Gruß an alle soll ich ausrichten.

edit:

Waren dann heute insgesamt 282km. Kettenöler hat auch brav gearbeitet.

.

Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: