Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

  • Hallo Igel,

    ich plane, das Motorrad im Winter wieder aufzubauen. Wäre zu schade, es in Teilen zu verkaufen. Ist ja eine Colin Edwards Replica, von der wurden nur 461 Stück gebaut. Die speziellen Teile sind bis auf die Auspuffanlage unbeschädigt. Der meiste abgefackelte und verkratzte Kram - Verkleidung komplett, Tank, Sitzbank, Kabelbaum, ggf. Elektrobauteile, diverse Schlüche und Leitungen usw. - ist ja mit der RSV Mille R-Modellen identisch. Also schon mal fleißig nach Gebrauchtteilen Ausschau halten. Oder ich kaufe eine komplette Maschine als Teilespender. Wird schon werden. Ich bin ja nicht unter Zeitdruck.

    Gruß Felix

  • Da ich bei meiner Futura hauptsächlich die Arme in den Rückspiegeln gesehen habe, wollte ich das heute endlich ändern.

    Neue Spiegel der aktuellen RSV4 mit LED Blinkern bei eBay Kleinanzeigen gekauft und gehofft, dass die Bolzen den gleichen Abstand haben. War natürlich nicht der Fall, also müsste ich etwas bohren und feilen. Da die alten Blinker keine LED, sondern Glühbirnen hatten, musste ich bzgl. der Blinkfrequenz auch noch tätig werden. Bei so einem alten Moped gibt es tatsächlich noch einen Blinkgeber und zum Glück hatte ich in einer Teilekiste einen passenden Universalgeber.

    Passt alles perfekt und endlich sehe ich den Verkehr hinter mir :].

    Vorher:

    Nachher:

    Gruß

    Stephan

  • So Leute Heute 9 Stunden auf dem Bock Verbracht.

    Gestartet Heute Morgen um 6:45 bei kühlen 8 - 11 Grad Ging es Richtung Allgäu.

    9:30 Ankunft dann wurde der Kundendienst gemacht ca. 2 Stunden,also einmischen gewandert und ein kleines Frühstück zu Mir genommen.

    11:30 dann im Allgäu rund um Kempten / Sonthofen Eine Rundtour frei Schnauze.

    15:15 bis 16:00 eine kleine Mahlzeit zu Mir genommen.

    Kurz Tanken und dann Frei Schnauze zurück Ankunft kurz vor 20 Uhr mit Einkaufen und Tanken.

    Hinfahrt mit Calimoto.

    Km zurückgelegt 570 km

    Jetzt noch :bier:bier:bier:bier

    Schönen Abend

  • Hallo Baerson,

    gerade erst den Lappen gemacht und schon so eine Tour...Respekt:dup

    Hat den alles gut geklappt und vor allem,was sagt denn Dein Hinterteil:denk

    Und gut mit der Shiver klar gekommen :?:

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Baerson:

    "Km zurückgelegt 570 km"

    Respekt auch von mir für die Tour schon am Anfang " Deiner Karriere".:jop

    Coole Tour und super Gegend da im Allgäu. Auch mein Lieblingsrevier. Hast nach heutigem KD mal den Ölstand im Schauglas (warm) kontrolliert? Füllstand würde mich interessieren.

    Erhol Dich gut und immer aufpassen; ggf. nachlassende Konzentration mit Motorrad und Chaoten im Feierabendverkehr sind eine sehr gefährliche Kombination.:iiiih

    Grüße aus Ehingen/Donau

    Niko

  • :-/ Hy Philmuc ich finde die Bilder so toll, das will ich auch. Kaffee in Meran schmeckt bestimmt super. Um Naegel mit Koepfen zu machen: Vom 11. Oktober bis 16. Oktober sind Herbstferien und ich bin die Woche alleine. Wenn das Wetter dann passt haette ich so Lust mit dir da eine Tour zwei oder drei Tage zu fahren. Fuer die Anreise brauche ich einen Tag (BB - MUC laut Google maps 699KM ohne Autobahn). Bei Interesse deinerseitz koennen wir gerne per PN weiter reden.

    Gruss

    Opa Guzzi

    Opa Guzzi und Philmuc , sagt Bescheid wenn es so weit ist. Da bin ich dabei wenns was wird !

  • 10 Tage Bayrischer Wald.

    Erstes kleines Einrollen, 200km Dreiländertour, Ausflug zum bayrischen Baumwipfelpfad

    20200907_131436_autoscaled.jpg20200907_122347_autoscaled.jpg20200908_140558_autoscaled.jpg20200908_152044_autoscaled.jpg

    Niveau ist KEINE Handcreme

  • Opa Guzzi und Philmuc , sagt Bescheid wenn es so weit ist. Da bin ich dabei wenns was wird !

    Aber gerne doch...

    Hätte da was für von bis Muc für 3-4 Tage...

    Dann sollte es auch fürn Opa mit An und Abfahrt passen

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Entgegen dem, was vor ein paar Tagen noch vorhergesagt war, war es heute trocken und nicht naß. Da bin ich etwa 130 km als kleine Eisessenrunde gefahren.

    Keine besonderen Vorkommnisse - das Eis hat wie immer gut geschmeckt.

  • Heute an der Caponord auf Garantie den Scheinwerfer tauschen lassen (Reflektoren waren verkohlt). Zusätzlich gab es noch neuen TÜV.

    Der Händler meines Vertrauens bekommt im Oktober die erste RS 660 und im Januar 2021 die Tuono 660. Die Tuareg 660 soll dann im Herbst 2021 verfügbar sein :jop

    Außerdem hat er den Zuschlag für eine der auf 10 Stück limitierten Tuono V4 X bekommen.

    Gruß

    Stephan

  • Hmm, um 16:00 Uhr spontan über booking.com ein Zimmer in einen Hotel im Lechtal, Holzgau gebucht für einen Spätsommer Kurztripp. Von der A7 runter, über Oberjoch ins Tannheimer Tal und ab ins Lechtal... war nichts los, schön gekurvt... Morgen entweder ostwärts über das Namlostal, Berwang, Plansee, Ettal, hoch nach Landsberg Lech und hoim... oder westwärts über Warth, Mellau, Balderschwang, Sonthofen, und über die A7 nach Aalen... ja die DD900 läuft über 200km/h, zum ersten Mal die Schallmauer geknackt... aber 19D61834-C462-4DE5-A844-1416A7AF4955_autoscaled.jpg1E747EE1-1AE6-4C15-8F46-909C540D0C4E_autoscaled.jpg150 reicht völlig aus.

  • Kann man definitiv so machen👍

    Ich würde Namlos Hantennjoch und kühtai noch hinten dran...

    Hast ne super runde auf aktuell fast leeren Strecken wegen der 96db Beschränkung 🙃😉

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Kann man definitiv so machen👍

    Ich würde Namlos Hantennjoch und kühtai noch hinten dran...

    Hast ne super runde auf aktuell fast leeren Strecken wegen der 96db Beschränkung 🙃😉

    ....ja, wäre schön gewesen, aus Zeitgründen bin Ich über Namlos, Plansee, Oberammergau, Augsburg,Donauwörth nach Aalen gefahren... ja, bin um 08:45 Uhr von Holzgau losgefahren .... es war nichts los, ich war (fast) allein zwischen Stanzach/Namlos nach Berwang, war ein Träumchen in dieser Berglandschaft Motorrad zu fahren, Plansee war auch sehr schön, diese Verbindungsstraße bin ich zum ersten Mal gefahren 👍, ab Ettal war die Hölle los...