Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    eine quasi jungfräuliche 18er Tuono hat mich aufs übelste verführt

    oh böse Maschine so böse:nono:nono:nono

    Wünsche Dir mit dem neuen Eisen viel Spaß=)

    wenn Du dran geleckt hast ist es eh schon zu spät.:egal

    Auch ich schiele immer wieder zur Tuono aber die letzte Probefahrt hat mich nicht mehr angefixt..

    mal schauen ob der Virus nochmal ausbricht.:0plan

    Manni:wink

  • gestern mal wieder ne Runde Automatik gefahren

    Muß immer wieder grinsen, wenn die Anderen den Lenker links betrachten :lol

    vor allem dann, wenn sie im kurvigen und schaltintensiven Geläuf nicht folgen konnten :hihi

    - huch, wo ist denn der Kupplungshebel ???? :abfeiern

    pasted-from-clipboard.png

    allerdings, wie schon vor Jahren festgestellt (@Bernadette, da war ich schon früher drauf gekommen :aetsch),

    nach 2-3 Stunden muß ich mich wieder auseinanderfalten - mit dem Alter wird man halt nicht gelenkiger

    - wenn diese kleinen nackigen Mopeds nicht so Spaß machen würden -

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben

    • Offizieller Beitrag

    Heute nur eine kleine (100km) Testfahrt mit dem Öler.

    jeje67

    Tu nicht so, wenn du das Bj. bist welches in deinem Nickname vorkommt, dann bist du eine handvoll Jahre jünger als ich.

  • Hab heut mittag meine PAGT2 über die Ostalb gequält.

    Einfach mega dieser Reifen.

    Da fährst in Wald rein, ups Fahrbahn noch total nass vom Regenschauer, egal, Schräglage bleibt.

    13% Gefälle, schlechte Straße und ein wenig zu schnell, egal, trotz Nässe totales Vertrauen.

    Perfekt 120/190 Paarung, hätt ich so nicht vermutet.

    :toeff

  • Die Caponord gepackt, morgen früh geht es in die Vogesen.

    Wünsche schon mal allen Teilnehmern am Treffen in Rohr eine gute und pannen-/unfallfreie Anreise und viel Spaß im Thüringer Wald.

    Gruß

    Stephan

  • Am Samstag spontan mit 2 österreichischen Müllabfuhrfahren eine Runde durchs Altmühltal und die Holledau gedreht.

    War ne richtig tolle Runde - guter Mix aus schönen kurvigen Passagen, kleinen Dorfstraßen, bissl Bundesstraße...

    Verkehr hatten nahezu keinen - zumindest ab Neuburg.

    Hat Spaß gemacht.

    Gestern dann am Bike einer Bekannten noch ein paar Schäden von "Sabine" beseitig - Lenker, Rasten, Blinker und bissl Kleinkram tauschen.

    Dabei hab ich festgestellt, dass die Capo mal wieder ne Wäsche vertragen könnte - ist dann aber beim könnte geblieben...

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Heute das Bike gesattelt und ab nach Rohr. Lisa mit'm Corsa und so sind wir so gegen sieben aufgeschlagen. :wink:wink:bier

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"

    • Offizieller Beitrag

    Hä? Wolltest doch erst Donnerstag. :denk

    Wegen Corona vorgezogen, auch gut. :thumbup:

    Ich werde Mittwoch Mittag dort erscheinen.

    edit:

    Habe heute den >"Würfel" zum update gebracht und auch meine Verschlauchung des Ölers optimiert. Hoffe so funktioniert das nun ohne Tropfen nach Stillstand.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

    Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu (27. Juli 2020 um 23:11)

  • Die Caponord gepackt, morgen früh geht es in die Vogesen.

    Wünsche schon mal allen Teilnehmern am Treffen in Rohr eine gute und pannen-/unfallfreie Anreise und viel Spaß im Thüringer Wald.

    :love:

    Viel Spaß und hoffentlich bestes Bikerwetter

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Einige Tage mehr Urlaub bekommen und Platz beim Deli machte die Entscheidung leicht.

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"

  • Bedeutet?

    Du kommst früher und/oder bleibst länger?

    Niveau ist KEINE Handcreme

    • Offizieller Beitrag

    Lies >#1478