Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

  • Servus

    das kann ich toppen

    3 Schwarze und einen Braunen.

    Dazu zwei Krawatten sowie eine schöne Lederhose mit Haferlschuhe;o);o);o);o)

    Manni:abfeiern:abfeiern:abfeiern

    ich wollte ja jetzt nicht meinen Kleiderschrank offenbaren

    vielleicht hätte jemand doch was wertvolles gefunden, und dann noch vor mir :abhauen

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    Ich hab nur 2 schwarze Gürtel....in AlGy und KiTu 8)

    hast SchwaGü vergessen.

    Zum Thema Unfall

    Traue keiner Statistik die Du nicht selber gefälscht hast.

    Und zum Thema Bike

    Habe gestern meine BMW geputzt .

    Mein Kühlergitter hat sich gelohnt und den Ölkühler geschützt

    ohne dem wäre jetzt mein Ölkühler mit einem fetten Loch.:aaaaah:aaaaah

    Man sieht deutlich einen Einschlag am Kühlergitter ( Farbe weg und Beule )

    Kann jetzt nicht sagen wann mir das passiert ist.

    Gruß

    Manni:wink

  • Erstes Bild Furka-Pass Richtung Grimsel-Pass fotografiert.

    Schöne Ecke aber extrem teuer bei unerwünschten Bildern.

    Bei der Anfahrt zum Susten-Pass haben mich mal 9km/h zu viel 250€ gekostet

    Niveau ist KEINE Handcreme

  • Da muss noch eine weitere Verfehlung vorgelegen haben.

    Evtl. galt 2014 noch ein anderer Katalog? Oder ich hatte 11km/h zu viel?:denk

    Egal...es war (zu) teuer, das ist hängengeblieben.

    Seit dem war ich nicht mehr in der Schweiz.:sfinger Jetzt verdienen sich das Geld eben die Italiener in den Dolos

    Niveau ist KEINE Handcreme

    • Offizieller Beitrag

    Heute 185km Spaßfahrt.

  • Was für ein Scheißtag. Dabei hat er so schön begonnen - Sonnenschein, um die 25 Grad, schönstes Motorradwetter.

    Ergo habe ich erstmal meinen improvisierten Schalthebel ausgetauscht und auch meine neuen Hebel für Bremse und Kupplung angebaut:

    IMG_3724.jpeg

    IMG_3725.jpeg

    A1892BC1-2EB9-4A9C-8A4E-37CE1C4DC34F.jpeg

    Eigentlich wollte ich heute eine größere Runde drehen. Aber daraus wurde nix. Ich bin erstmal mit dem Mopped zum Training (Fitness) gefahren und wollte danach etwas essen gehen.

    Also hingefahren, zum parken über den Bordstein und ich wollte meine Shiver halt dort abstellen.

    Tja. Der Gehweg war sehr abschüssig, ich verlor die Balance und direkt komplett auf ein Auto (auf die Tür) drauf gefallen.

    IMG_3729.jpeg

    Ich kam von alleine da nicht mehr raus, ich steckte zwischen Mopped und Auto. Aber es gab zum Glück genug Passanten die mir geholfen haben. Und ich hab nix abbekommen, zum Glück.

    Ergo? Neuer Schalthebel hat drei Stunden gehalten, ist auch wieder hin. Die neuen Hebel am Lenker haben es überlebt, aber meine Tachoeinheit hat es übel erwischt.

    Noch der Ganze Spaß mit der Polizei (hab es brav aufnehmen lassen), Fahrer des Wagens war nicht auffindbar ... der meldet sich sicher bald.

    Das Gehäuse vom Tacho ist angerissen, alles war nach hinten verbogen und, was das Schlimmste ist - vom Hauptstecker ist die Nase abgebrochen. Sprich, der Stecker rutscht einfach wieder raus, hält nicht mehr.

    Ich habe es erstmal mit Panzertape befestigt, habe den Lenker und alles geraffel wieder gerade gestellt (hab zum Glück immer ein wenig Werkzeug dabei) und super genervt nach Hause gefahren. X(

    IMG_3734.jpeg

    Dieser Stecker ist nicht separat erhältlich. Und ein neuer Kabelbaum kostet um die 1200 EUR - ohne Einbau. Echt geil.:beee

    Da ich noch Garantie habe, muss ich sicher alles von der Werkstatt richten lassen. :bump

    Man man man. :cursing:

  • Ich kam von alleine da nicht mehr raus, ich steckte zwischen Mopped und Auto. Aber es gab zum Glück genug Passanten die mir geholfen haben. Und ich hab nix abbekommen, zum Glück.

    Oje, so ein Pech

    Tut mir leid für dich und deine Bella.

    Manchmal gibt's solche Tage einfach.

    Legt dich am besten auf die Couch und mach sonst nix mehr heute

    :toeff :toeff :toeff :drinkpa :toeff

  • Eigentlich wollte ich heute eine größere Runde drehen. Aber daraus wurde nix. Ich bin erstmal mit dem Mopped zum Training (Fitness) gefahren und wollte danach etwas essen gehen.


    Tja. Der Gehweg war sehr abschüssig, ich verlor die Balance und direkt komplett auf ein Auto (auf die Tür) drauf gefallen.

    Hattest Du für die kleine Tour auch Deine PSA an????

    Abschüssige FLäche - kann ich ein Lied davon singen, seitdem schaue ich mir jede Parksituation genau an. Bekam schon richtig Streß mit meinem Bruder weil er gut stand und ich auf abfallend hätte parken müssen. Hab durch die Grünfläche gewendet, dann war gut!

    Lehrjahre sind keine Herren-/Meisterjahre, kostet halt bis die Basics drinnen sind!