Abflug in die Weiden

  • WE ist eigentlich ganz gut gelaufen, bis auf heute Nachmittag! :beule

    Komme gerade aus dem Krankenhaus, ausser schweren Prellungen/Stauchungen und ein paar Nahtstiche, lebe ich noch!

    Maschine hat noch einigermaßen gut ausgesehen, mal schauen was sichnoch für verdeckte Schäden zeigen.

    Autofahrer hat in ner Kurve Radfahrer überholt, ich kam grad mit 100km/h gebrettert. Konnte nur noch rechts rausfahren, blöd nur ,dass das ein 3 terassiger Abhang war, Bella ist beim Terassenversatz mit mir 2x von 1m Höhe aufgedotzt unten bin ich durch den Weidenzaun geknallt, dabei hat sich dieser vorne am Lenker eingehängt (im Bild 1 zu sehen) und so die Maschine bis zum Fall ausgebremst. Wäre er über den Lenker gegangen ...würde ich vielleicht nicht mehr schreiben! :hut

    da bin ich gelandet:

    https://www.google.de/maps/dir…,17.75z/data=!4m2!4m1!3e0

    hier hat der KFZ überholt:

    https://www.google.de/maps/dir…,17.75z/data=!4m2!4m1!3e0

    bin fahrtechnisch jetzt erst mal raus!

    Gr A

    IMG_20200712_170835_autoscaled.jpg

  • Komme gerade aus dem Krankenhaus

    Ach du Scheiße......:irre

    Hauptsache dir geht's gut. Alles andere sind nur Zahlen.

    Hat man den Autofahrer erwischt? Gibt es Zeugen für die Aktion?

    Niveau ist KEINE Handcreme

  • Hi Danke, mir geht's soweit gut!

    Ja, der Autofahrer sowie auch die Radler (ältere Herren) sind zu mir runter gekommen. :hut

    Jetzt muss man mal schauen was die grün/blauen sagen - Vollkasko hätte ich aber auch noch.

    Denke die nächsten Wochen werde ich wohl nicht mehr fahren können - naja.

  • Man Man Man...

    Liest man nicht gern...

    Hoffe dir ist nicht mehr passiert. Rest is vlt ärgerlich, mehr aber nicht.

    Schau dass du wieder auf die Beine kommst und nix über bleibt.

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Hi Danke, mir geht's soweit gut!

    Ja, der Autofahrer sowie auch die Radler (ältere Herren) sind zu mir runter gekommen. :hut

    Jetzt muss man mal schauen was die grün/blauen sagen - Vollkasko hätte ich aber auch noch.

    Denke die nächsten Wochen werde ich wohl nicht mehr fahren können - naja.

    Gute Besserung!!!

    Was sagte denn der Autofahrer? Der Schaden müsste doch eigentlich auf seine Versicherung gehen, oder?

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

  • Gute Besserung auch von mir....erinnert mich an meinen Unfall, ging auch schön bergab, wie bei Dir....sei froh, dass es weiches Gras und keine Steinwüste war...

  • Was sagte denn der Autofahrer? Der Schaden müsste doch eigentlich auf seine Versicherung gehen, oder?

    Danke an Alle für die Genesungswünsche! :blumen

    Für den Autofahrer war der Überholvorgang so gut wie abgeschlosssen, sagte er. Da wird wohl die Aussage der Radfahrer wichtig werden.

    Ich sah den PKW jedenfalls genau vor mir stehen! Wer fährt wohl freiwillig in die Pampa wenn es noch ne Möglichkeit gibt. Wenn man eine Linie von der Straße zum Einschlagpunkt zieht, sieht man genau wo ich in der Kurve ausgestiegen bin!

    Sonst habe ich bisher keine weiteren Infos.

    Auf jeden Fall hat die Shiver Off-Road Qualitäten gezeigt, grins!

    Der Neigungs-/Sicherheitsschalter hat übrigens nicht angesprochen, habe den Notschalter drücken müssen.

  • Hey, gute Besserung. Ich hoffe Du hast den Autofahrer "stellen" können. Ich hatte ja ein ähnliches Ding mit einem entgegenkommenden Caravan Fahrer, der meinte links abbiegen zu müssen ohne auf Gegenverkehr, nämlich mich, zu achten. Kam gerade noch so zum stehen

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

  • Den Genesungswünschen schließe ich mich an. Hauptsache körperlich nix schlimmes.

    Bei den Sprüngen die Du gemacht hast, würde ich auf jeden Fall versuchen ein neues Moped zu bekommen bzw. eine gleichwertige, da kann alles mögliche kaputt sein was man auf Anhieb nicht erkennt.

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • WE ist eigentlich ganz gut gelaufen, bis auf heute Nachmittag! :beule

    oh Mann - was machst du nur :wand

    konntest du dich nicht auf deinem Brett halten ...

    Gute Besserung erstmal.:blumen

    Ist ja, Gott sei Dank, nix, was nicht auch heilen wird, solange man es später auch aus dem Kopf bekommt.

    Ich denke, da wirst du auch in Zukunft mit etwas mehr Achtung an die Sache rangehen - kann auf jeden Fall nix schaden.

    bon rétablissement

    Jeje

    BTW:

    Welches Motiv wolltest du eigentlich bei dem 2.Bild aufnehmen ?

    Bin mir da nicht so sicher, ob es das Moped sein sollte :aetsch

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben

  • Servus André,

    gute Besserung auch von mir.

    Bin ja mal gespannt, wie die Sache ausgeht.