Mitas Terra Force-R
Ich hoffe du hast den "Touring Force" aufgezogen.
Hab die heute schon in bei mir in die Mangelung genommen. Ausfall konnte ich keinen erkennen
Aber hab nur 35KW am H-Rad!
Für mich soweit alles bestens!
Mitas Terra Force-R
Ich hoffe du hast den "Touring Force" aufgezogen.
Hab die heute schon in bei mir in die Mangelung genommen. Ausfall konnte ich keinen erkennen
Aber hab nur 35KW am H-Rad!
Für mich soweit alles bestens!
heute Moped neu besohlt - Mitas Terra Force-R
hoffentlich sind die auf dem Moped genauso gut, wie sie auf der Triumph waren
Zumindest war hier jemand mit einer GS auf deiner Hausstrecke mit den Reifen zufrieden.
Wobei viele mit der G650XCountry Scrambler (anderes Forum) dem Heidenau K60 Scout vertrauen.
Preislich absolut top, Laufleistung top, Grip (trocken wie nass) top.
Hatte diesen damals selbst auf meiner noch Enduro drauf.
Selbst bei Starkregen und provoziert, agiler Fahrweise -als Test- keine Rutscher damit.
Grüße Stephan
heute Moped neu besohlt - Mitas Terra Force-R
ohh, du hast dich ja gar nicht verschrieben, den gibt's ja wirklich - sorry!
Zumindest war hier jemand mit einer GS auf deiner Hausstrecke mit den Reifen zufrieden.
- Off topic -
habe schon 4 Satz auf der Triumph verbraucht und war absolut zufrieden.
Lebensdauer nicht ganz wie der Anakee 3, aber länger als der Tourance Next.
Für den Preis unschlagbar, auch wenn er ein paar kleinere Schwächen bei leichter Nässe hat.
Also, ich kenne ihn schon, aber jedes Moped ist anders. Deswegen hoffe ich, daß er genauso gut funktioniert, wie auf der Triumph.
Wollen jetzt aber keinen neuen Reifen Fred hier aufmachen ...
Eine neue Textil-Sommer-Combo (Held Hayato) gekauft und gleich mal ein wenig in der Gegend zur Probe gefahren inkl. Biergarten
Ist echt gemütlich, lässt bei Bedarf viel Wind rein und vor allem - ist gut sichtbar, weil es mal nicht schwarz / grau ist wie das meiste Zeug.
Lebensdauer nicht ganz wie der Anakee 3, aber länger als der Tourance Next.
Der erste Satz hat 7500km gehalten + ich bin sehr zufrieden damit. Besser als der Tourance Next
Ne Runde Rhein-Weser-Turm und großzügig zurück.
Ein schönes (Männer) Wochenende in der Eifel verbracht, Anfahrt => Wetter Top, Samstag dann eine ungewollte Eifel-Regentour, Heute Rückfahrt => Wetter Top, dazwischen Steaks, Würstchen, Flens, Jacky und Havanna Club bis der Arzt kommt IMG_20200619_180017_autoscaled.jpg
Servus
schöne Runde heute von 12:00 bis 16: 00 Uhr mit Sohnemann gedreht
knapp 200 km ohne Regen und wenig Verkehr.
Gruß
Manni
Komme grad aus dem Schwarzwald zurück. 1000km in drei Tagen.
Ich dachte ja schon, hier in der Eifel sei es voll, aber der Schwarzwald ist ja völlig von Bikern überlaufen.
ich dachte ja schon, hier in der Eifel sei es voll, aber der Schwarzwald ist ja völlig von Bikern überlaufen.
Wo seid Ihr gefahren?
B500 z. B. geht gar nicht, das ist schlimmer wie Rush Hour in der Stadt. Außerdem meide ich alles was jeweils direkt zu den bekannten Treffs führt. ZU fast allen gibt es aber Nebenstraßen die fast immer ok sind zum Fahren.
Wir waren in Erbersbronn stationiert. Die Tour war südlich davon und die B500 haben wir nur gestreift.
Start 12:30
Quer über den Vogelsberg und dann in die hessische und thüringische Rhön und wieder zurück mit Abschlussschlenker "Sahnestücke" von meiner Hausstrecke. 529km.
20:15 wieder in "home position"
Sonntagsfahrt
Start 12:30
Quer über den Vogelsberg und dann in die hessische und thüringische Rhön und wieder zurück mit Abschlussschlenker "Sahnestücke" von meiner Hausstrecke. 529km.
20:15 wieder in "home position"
Respekt!!!
Ich hoffe, du hast noch ein paar schöne Strecken gefunden.
Gruß Felix
Komme grad aus dem Schwarzwald zurück. 1000km in drei Tagen.
Ich dachte ja schon, hier in der Eifel sei es voll, aber der Schwarzwald ist ja völlig von Bikern überlaufen.
Biste alles ohne Datentechnik gefahren? Nen Tourlink wäre schon geil, dann können andere (vielleicht) auch mitreden (muss aber natürlich nicht).
Wir waren heute zu dritt heute im SW. Vielleicht biste ja an uns vorbeigebrettert!
Bericht vom "Jonny1411" folgt noch.
B500 z. B. geht gar nicht, das ist schlimmer wie Rush Hour in der Stadt. Außerdem meide ich alles was jeweils direkt zu den bekannten Treffs führt. ZU fast allen gibt es aber Nebenstraßen die fast immer ok sind zum Fahren.
Gerd, kommt sehr auf den Zeitpunkt an und schließlich habe Eure offenen Maschinen genug Power. Wer nur gechillt durchtouren möchte hat dort verloren. Etwas Aggressivität sollte man schon aufbringen, aber immer mit offenen Augen fahren, da dort gerne Fotografen stehen.
Hier mal eine Abseitz Nebenstraße die wir gefahren sind, in CM sah das alles TOP aus - vor Ort, alter Schwede!
https://www.google.de/maps/dir/48.42…1,8.0669436,13z
Geschätzte Straßenbreite 2,80m, keine Seitenlinie, stellenweise Flickenteppich - alles machbar, bis dir dann plötzlich ein PKW entgegen kommt.
Also Gas weg und nach rechts außen einpendeln - aber bitte nicht zuweit, weil es gleich 100te von Meter ins Tal abgeht !!!!!!
Gestern ne große Schleife über die Alb gedüst. Natürlich am Bootshaus mal vorbei. Katastrophe, überall Beschränkungen und Massen von lauten Bikes. Das reicht jetzt bis November wieder.
Ne 900er Shiver ist mir mittags verkommen Richtung Gomadingen.
Jemand von hier?
Aggressivität hat meines Erachtens im Straßenverkehr nichts zu suchen!
Aggressivität hat meines Erachtens im Straßenverkehr nichts zu suchen!
Stimmt, da bleibt man länger gesund. Defensiv ist das neue Agressiv.
Es gibt schon genug Id ioten und immer an den rosa Elefanten denken nach der uneinsichtigen 90° Kurve.
Ich war am langen WE ( Do.-So.)bei unserem jährlichen CT-Treffen in Ernst a.d.Mosel.
War wie immer eine schönes WE ( ca.850 km.in 4 Tagen ).Gefahren sind wir wirklich kreuz und Quer immer in der Nähe der Mosel,dann mal einen Abstecher in die Eifel,den Ring gestreift bei schönstem Regen.
Ich durfte mit meiner Aprilia einer Gruppe CT-Fahrer'n zeigen das nicht unbedingt Hubraum alles istIch bin in's kalte Wasser geworfen worden,bedingt durch den Ausfall einiger Tourguides,durfte ich mal einspringenund eine Gruppe führen.War nicht so schlimm wie ich mir das vorgestellt habe.Routen auf das Navi spielen lassen und selbst mit einem 10 Jahre altem Garmin kann man so Touren fahren,nur einige Kreisverkehre kannte das alte Teil nicht,und natürlich Umleitungen auch nicht.Bei den neueren Navi's geht sowas wohl über W-Lan,wenn man das mit dem Handy gekoppelt hat.
Zum Thema KFR : wieder mal nicht im geringsten feststellbar
Zum Thema schalten ohne Kupplung : Nicht auch nur einmal probiert