Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

  • Den nördlichen SW Klassiker gefahren:

    https://calimoto.com/calimotour/tou…31-t-2jqKEQ2tIC

    R-Lache konnten wir fast ohne Behinderung durchfahren, Allerheiligen sind wir (trotz Verbot) bis zur Baustelle gefahren! Sind die Straßenbauarbeiten dann mal dort fertiggestellt, wird's bald ne neue "rote Lache" geben - (meiner Meinung nach). Streckenführung ist geil und mit neuem Belag .. ..ladet ein!

    Ansonsten war der SW heute mal wieder mega überfüllt und wir konnten uns nur mit "Frechheit" vorwärts bewegen (und nein ist nicht unser alltäglich Style), aber immer hinter Blech/Touring Mopeds herum zu eiern .........!

    IMG_20200531_161211_autoscaled.jpgIMG_20200531_142441_autoscaled.jpg

    Mummelsee leider total überlaufen! :iiiih

  • Habe hier auf'm Grundstück noch ein paar qm frei, kannste mir da mal den Wald bitte installieren, grins lol!

    Einmal editiert, zuletzt von silversurfer15 (31. Mai 2020 um 22:31)

  • @silversurfer

    Die Rote Lache ist mein Favorit.

    Zugegeben, mit der Shiver eher grenzwertig zu fahren,

    mit der DD noch machbar, mit meiner Supermoto ein Traum.

    War am Samstag mit dem Einzylinder dort unterwegs.

    Hoffentlich wird der Straßenbelag diese Strecke nie erneuert, wäre schade drum.

    Je mehr Flicken auf der Straße desto weniger Tourer/Rennsemmeln unterwegs :jop

    Hier noch ein Streckenabschnitt, 10km Fahrspass auf gutem Belag bis Haigerloch.

    Eyach>Haigerloch

    Am Zielpunkt, Wasserschloss Glatt, gibt es lecker Kuchen.

    Schlosscafe Glatt

    Grüße Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von SL333 (1. Juni 2020 um 09:01)

    • Offizieller Beitrag

    Je mehr Flicken auf der Straße desto weniger Tourer/Rennsemmeln unterwegs :jop

    Genau so sehe ich das auch, und auch die Lache kann man mit der Shiver flott fahren, das Geschüttel und Gehoppel muss man eben aushalten und konzentriert fahren.

  • Ich hatte heute auch Spaß 🙄

    Ich habe so eine Beintasche von Vanucci und packe immer meinen FS und meine EC Karte in die Kippenschachtel.

    Naja ich habe eine kleine Kippenpause gemacht und war auch fest der Meinung ich hätte alles wieder sicher verpackt ... (sonst kontrolliere ich immer 10x, heute nicht 🙄)

    30km später tanke ich genüsslich voll und marschiere zum bezahlen ... naja Kippen - weg, iPhone - weg.

    Ich habe den Reisverschluss nicht zugemacht 🤦‍♂️

    Nach ewigen Diskussionen mit der „netten“ Kassiererin hat mir ein netter Biker Kollege sein Handy geliehen, damit ich wenigstens meine Freundin anrufen konnte.

    Ende vom Lied ... ich habe 2 Stunden in der prallen Sonne an der Tanke auf meine Holde gewartet ... und habe jetzt den Ganzen Ärger mit FS und Karten neu organisieren + 1600€ Verlust von diesem überteuerten Apfeltelefon 🤢

    • Offizieller Beitrag

    Nach ewigen Diskussionen mit der „netten“ Kassiererin hat mir ein netter Biker Kollege sein Handy geliehen, damit ich wenigstens meine Freundin anrufen konnte.


    Ende vom Lied ... ich habe 2 Stunden in der prallen Sonne an der Tanke auf meine Holde gewartet ... und habe jetzt den Ganzen Ärger mit FS und Karten neu organisieren + 1600€ Verlust von diesem überteuerten Apfeltelefon 🤢

    Brille auf der Hecktasche vergessen und mich nach ein paar Kilometern gewundert warum ich so scheiße sehe und Hausschlüssel aus der Jacke abgeflogen hatte ich beides auch schon. Seither kontrolliere ich zwangaft beim Losfahren alle Reißverschlüsse.

    Was ich nicht verstehe, ich hätte Dir die paar Euro für die Tankrechnung geliehen, in der Hoffnung dass ich das Geld irgendwann wiedersehe.
    Hab ich schon mal so gemacht, der junge Mann hat mir die Kohle incl. einer Flasche Wein sogar nach Hause gebracht.

  • Hasst du mal die Ortungsapp versucht. 'Wo ist?' Wenn du dann in der Naehe bist kannst du einen Ton abspielen lassen, der auch recht laut ist. Hat mir mal sehr geholfen

    Findet nichts ... das bedeutet entweder es hat sich beim Abflug zerlegt, oder es wurde gefunden und ausgeschalten ...
    Naja was will man machen ... zumindest das Fahren hat Spaß gemacht heute :dup

  • Heute haben wir eine schöne Tour nach Rothenburg an der Fulda gemacht. Dort habe ich mein Handy im Restaurant liegen lassen. :wand

    Also geht es morgen nochmal dahin. Echt schöne Ecke dort, Kurven ohne Ende und die Straßen sehr gut.

    • Offizieller Beitrag

    Heute Nachmittag eine Tour zum Diemelsee und Bikertreff Kemper gemacht. Auf dem Hinweg am Diemelsee keine einziges Auto vor mir :jubel so konnte ich die Kurven genießen. Rückweg dann auch, aber nur halbe Strecke um den See ohne Pkw.

    Alles zusammen 309km.

  • heute mal ausnahmsweise nicht der Guide gewesen

    und dabei noch unbekannte Strecken gefahren, die nicht in meinem Einzugsgebiet liegen

    dann noch ein kühles Schweppes auf der Dagsburg (Rocher de Dabo)

    und nach Hause, fertig gemacht zum Essen gehen - das 1. Mal seit ...

    pasted-from-clipboard.png

    Die Bilder sind noch bevor ich getestet habe, wie sie auf der Seite aussieht und was sie aushält ... ;o)

    - viel - nix dran, Gott sei dank

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben