Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

  • Moin moin,

    heute nur 190km durch den Odenwald gedreht, da viel zu viel Verkehr und viel zu viele Blitzer und Kontrollen:zZzZ:zZzZAlso die DD von Fliegen, Bienen, Hummeln und allem anderen was fliegen kann befreit und geputzt, normalerweise fahr ich ja lieber aber man hat kaum noch Motorrad gesehen :peinlich Gleich mal aufgefallen, dass zwei Schrauben verschwunden sind (Kettenschutz und Heck Verkleidung) und die Beläge vorne durch sind , gleich beim Wendel bestellt. Wird nie langweilig mit der Bella:peinlich

    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Heute Nachmittag zuerst einen Freund besucht, er fährt RC Offroad. Bin zum ersten Mal mit so einem Profi Teil gefahren. Hurra, eine Beschleunigung wie eine Rakete, sehr anspruchsvoll wenn man ein wenig schneller fahren will, aber macht echt Spaß.
    . pasted-from-clipboard.png


    rc.jpg


    Danach dann auf dis Schwäbische Alb, jetzt weiß ich wieder warum ich da normalerweise nur sehr früh morgens fahre. Unendlich viele Autos, jeder Parkplatz proppen voll, teileweise stauähnliche Zustände auf der Landstraße.
    Bin dann nach 150km nach Hause und hab gegrillt.

  • Am Morgen mit Manni Kaffe getrunken (danke für´s vorbeikommen), und dann knapp 175km gechilltes Fahren:]

    :dup

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • moin

    War gestern das erste mal mit Fraui als Sozia unterwegs, letztes Jahr vor dem Kauf meiner Bella sagte Sie noch das sie zu viel Angst hat mitzufahren.

    Was soll ich sagen nach immerhin 60 km meinte Sie das es doch ganz schön war:]

    :toeff :toeff :toeff :drinkpa :toeff

  • Gestern kleine Runde gedreht (10km).

    Sie ist einfach zu laut mit der kaputten Auspuffdichtung (zum Endschalldämpfer hin).

    Dachte mir fliegt das Gehör raus. :wand

    Gruss

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"

    Einmal editiert, zuletzt von chekotay (18. Mai 2020 um 19:42)

  • Wisperstube war heute das reinste Großmotorradtreffen

    Das hatte ich befürchtet. Deshalb der Turn am Samstag. 😁

    Wir sind vorgestern dort erstmalig eingekehrt. Echt klasse, der Chef ist Fleischermeister. So hat es auch geschmeckt. 👌 Der Service ist familiär und verbindlich. 👍 Wiederholung steht an. Besser wohl mal unter der Woche anreisen. 😇

    Wie weit ist es von deinem Standort bis dort hin, Johann?

  • Vater-Sohn-Ausfahrt. Heute knapp 350 km bei perfektem Wetter durchs Sauerland.

    38570654zt.jpg

    Gruß

    Stephan

    Hallo Stephan,

    wo hast Du das Bild gemacht bzw.wo war da eure Pause ?

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Direkt unterhalb der Staumauer der Diemeltalsperre. Noch paar Meter einen nicht gesperrten Feldweg gefahren, perfekt :]

    Gruß

    Stephan

  • Ich seh schon, Du fährst eher solo... =)

    praktisch isses, aber Beifahrer geht so nicht mehr.

    Putzen kannste selber:aetsch

    Ach so... was ist denn Kettenfett???:abfeiern

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Das hatte ich befürchtet. Deshalb der Turn am Samstag. 😁

    Wir sind vorgestern dort erstmalig eingekehrt. Echt klasse, der Chef ist Fleischermeister. So hat es auch geschmeckt. 👌 Der Service ist familiär und verbindlich. 👍 Wiederholung steht an. Besser wohl mal unter der Woche anreisen. 😇

    Wie weit ist es von deinem Standort bis dort hin, Johann?

    Anfahrt ist für mich kein Thema, muss von der Mainspitze über die A671 nach Wiesbaden, von dort fahre ich wg. Autobahnbaustelle über den 2. Ring Richtung Fasanerie, Hohe Wurzel, Taunus Wunderland und bin schon da. Wobei ich Wispertal wg. der 60 oder 80 entweder zum Warmfahren oder Ausrollen nehme. Wisperstube ist zwar beste Versorgung aber am WE "Posertreffen" (sorry). Zum Glück habe ich ja Kurzarbeit und kann eigentlich im Moment jederzeit. Falls Ihr mal dorthin fahrt, schickt mir doch 'ne PN

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

  • Posertreffen - deshalb habe ich mich so wohl gefühlt! 😁 Leider fehlte mir der Szenenapplaus, als ich warnwestenbewehrt mein völlig versifftes Moped fehlerfrei auf den Hauptständer bugsiert habe. 😜

    Diese Woche geht's mit Dino und Claudio auf die Straße. 😎 Ab der kommenden Woche könnte wieder gewispert werden. 😇 Ich werde dich demnächst mal anpnsen.

  • Direkt unterhalb der Staumauer der Diemeltalsperre. Noch paar Meter einen nicht gesperrten Feldweg gefahren, perfekt :]

    Gruß

    Stephan

    Danke,ich dachte Möhne oder Sorpe.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

    • Offizieller Beitrag

    Genau dafür habe ich endlich eine Lösung gefunden, die während der Tour am Moped bleiben kann und trotzdem nicht im Koffer Platz wegnimmt.

    Gefällt mir, werde ich mit einem alten Tankrucksack mal testen.
    Bist schon mal damit gefahren? Was macht die Oberhitze vom Puff?

    • Offizieller Beitrag

    Heute vom Mittelpunkt zum "Treffpunkt" - dort 1 1/2 Std. vor Eröffnung angekommen. :omm - CALIMOTO wieder angeworfen und eine 90km Rundtour planen lassen.

    Wieder beim "Treffpunkt" angekommen steht auch Marcel mit seiner GS dort. :D Vor fünf Minuten angekommen.

    Nach dem auch Deli begrüßt war haben wir dann schon mal Speis&Trank für's Forumstreffen getestet. =)

    Mit Rückfahrt waren es heute dann 373km.